Samstag, 30. Dezember 2017

#SuBventur #1

 ©Kejas-BuchBlog


Es ist mal Zeit, zu gucken, ob sich was bei meiner #SuBventur getan hat. Ich fürchte ja, dass sich die Bücher eher vermehrt haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt unter einem einstürzenden Bücherstapel, oder nicht? :-D


 



 
"Auslöschung", Jeff VanderMeer abgebrochen
"Autorität", Jeff VanderMeer abgebrochen

"Hourglass", Myra McEntire // angefangen
"Junktown", Matthias Oden // fast fertig
"Saint Falls", Anthologie // angefangen


 





Die Southern-Reach-Trilogie von Jeff VanderMeer wandert erstmal bis ans Ende des SuB. Ich komme an die Geschichte irgendwie einfach nicht ran und quäle mich von Seite zu Seite. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich es nochmal versuchen, aber jetzt hat das keinen Zweck. 

Ich hab einige Bücher angefangen, von denen ich hoffe, sie bis zum nächsten Mal beendet zu haben. Die eBooks haben beim Lesen bis jetzt überwiegt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^
Ein bisschen mehr Disziplin, und der SuB schmilzt wie Eis in der Sonne. :-D Ihr kennt das... 


Ein paar Bücher sind seit dem letzten Mal allerdings auch dazu kommen. Nun, die bekommen das nächste Mal ein Foto! 



LG
Tilly












(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)