Über mich


Mein Name ist Tilly Jones und ich blogge. 
...
Okay, so viel habt ihr wohl schon selbst herausgefunden. :-D

Die allererste Rezension, die u.a. mit von mir stammte, erschien am 20. November 2012, damals noch auf "In Flagranti Books". Seitdem sind unglaubliche mehr als 400 Rezensionen von mir erschienen, dazu einige Empfehlungen, Kolumnen, Kritiken und ja, auch einige Verrisse. Ich blogge also schon seit fast 10 Jahren und es macht noch immer unglaublich viel Spaß! Ich freue mich darauf, noch ganz ganz viele Geschichten entdecken zu dürfen. Ich freue mich auf Abenteuer, auf die große Liebe, Herzschmerz und hoffentlich ein paar gute Apokalypsen. ^^ 

Genretechnisch lese ich so ziemlich alles. Außer Historisches. Nein, da komm ich nicht ran. ... Ausnahmen bestätigen die Regel. :-D

Wenn ich nicht gerade in den Welten von Büchern versinke, schreibe ich selbst Geschichten. Außerdem bin ich Mama, ein kleiner Serienjunkie, Kaffeeholic (!!!), Tassensammlerin (je größer desto besser), Stifteverliererin, bade täglich in Sarkasmus und Ironie und sehe erstmal grundsätzlich alles Schwarz.

Wer nichts gegen eine offene und ehrliche Meinung hat, den lade ich dazu ein, sich bei mir einzurichten und wohlzufühlen. Kekse werden täglich frisch gebacken! 

Liebste, zombiehafte Grüße 
Eure Tilly 

PS: Das Bild hat übrigens Kuka gemalt! 

PPS: Wenn ihr mich woanders besuchen wollt, könnt ihr das gerne
machen. Ich freu mich auf euch. <3




https://www.goodreads.com/user/show/47501305-tilly-jones

https://www.lovelybooks.de/mitglied/TillyJonesbloggt/



https://www.leserkanone.de/

https://wasliestdu.de/anmeldung




PPPS: Wenn ihr mir so ganz klassisch einen Like hinterlassen wollt, dann könnt ihr das hier machen. Ich besuche euch gerne zurück! <3  


https://www.facebook.com/tillyjonesbloggt/?fref=ts




 Tilly in echt^^