Freitag, 1. Dezember 2017

Rückblick in den November



Der November ist blogtechnisch einer der ruhigten Monate, einfach weil privat quasi ein Sharknado durch den Alltag pustet. Da ist einerseits der NaNoWriMo, dann der Vorlesetag, diesmal noch das Licherfest vom Brotjob, dann war ich noch krank und meine kleine Leseratte war auch krank. Dazu die übliche Arbeitszeit, möglicherweise ein bisschen Freizeit, soziale Kontakte sollte man hin und wieder auch mal pflegen und dann hat ein Tag plötzlich 34 Stunden. :-D Na, ihr versteht mich schon. Nichtsdestotrotz hab ich dennoch ein bisschen was für euch gehabt. 


* * *

Im November gab es 4 Rezensionen für euch, wobei 3 davon "Alte" waren. 




Mein Monatshighlight
 (Gelesen, rezensiert, aber noch unveröffentlicht)



 * * *

Meine Neuzugänge waren auch wieder sehr übersichtlich, es gab nur einen Post dazu. Zwei davon sind auch schon gelesen! 

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/11/neue-welten-im-november_14.html


 * * *

Auch bei einigen Aktionen hab ich wieder mitgemacht. Leider hat mir diesen Monat die Zeit zum kommentieren gefällt, aber das wird im Dezember nachgeholt!


http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-3.html


http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/11/aktion-lesewoche-4.html


http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-6.html




* * *

Zack und Ende. Mehr gab es diesen Monat tatsächlich nicht, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich hab hinter den Kulissen ein paar richtig tolle Bücher gelesen und freue mich schon darauf, euch im nächsten Monat die Rezensionen dazu zu zeigen.

Liebe Grüße
Tilly





(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tilly!

    Ja, wenn es auf Weihnachten zugeht kommt immer eine stressige Zeit oder? Ist eigentlich schade aber es gibt einfach so viel zu tun!
    Ich hoffe, es pendelt sich wieder ein und ich bin gespannt, welche Rezensionen du im Dezember für uns hast :D

    Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee!

      Eigentlich wirklich recht schade, ich finde, viele interessante Dinge gehen einfach an einem vorbei, weil man gar nicht die Zeit hat, sich mehr damit zu beschäftigen. Aber jetzt ist es erstmal vorbei.
      Hoffe ich. :-D

      Ich hab tatsächlich einige richtig gute Bücher gelesen! Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. <3

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.