Mittwoch, 13. Dezember 2017

Federdrache feiert Weihnachten // Türchen Nummer 4 - Gewinnerbekanntgabe




Hallo ihr Lieben!

Erstmal Danke für eure Geduld. Mich hat schon wieder der Schnupfen fest im Griff und es nervt einfach nur noch. Nichtsdestotrotz hab ich einen Gewinner für das 4. Türchen im Adventskalender von "Federdrache feiert Weihnachten".




Auf dem Bild seht ihr nochmal, was in dem Türchen enthalten ist.

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen!


Gewonnen hat.... 

MONERL


Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich bitte innerhalb von 7 Tagen unter folgender eMail bei mir. Danach wird neu ausgelost: tillyjonesbloggt@gmail.com

Alle anderen: Nicht traurig sein! In wenigen Tagen kommt noch ein Gewinnspiel. ^^



Liebe Grüße
Tilly






(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)