Donnerstag, 28. Dezember 2017

Bloggeradventskalender // Auslosung



So meine Lieben!

Endlich wird ausgelost. Es hat ein kleines bisschen länger gedauert, als ich geplant hatte, aber leider kam ein Krankheitsfall und ein kurzer Krankenhausaufenthalt dazwischen. Nichts schlimmes, aber die Erholung war wichtig.

Ich will euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen.
Hier seht ihr nochmal, was es zu gewinnen gab:

1x eine selbstgebastelte Weihnachtskarte, unbeschrieben
2x kleine Flaschen Toffifee-Likör, selbstgemacht
1x "Winterzauber wider Willen" von Sarah Morgan

Dazu kommen noch ein par kleine Kleinigkeiten, die sich im Päckchen befinden werden. ^^



           


 All diese tollen Sachen hat gewonnen..... 

*Trommenwirbel* 



JENNIFER
(Lesen in Leipzig)


 Herzlichen Glückwunsch!



Da du mir eine Mail-Adresse hinterlassen hast, habe ich dich schon angeschrieben und warte nun auf Antwort.
An alle anderen: Nicht traurig sein! Ich habe im Januar was Nettes für euch, dass schon dringend einen neuen Besitzer sucht. Die Geschichte einer mutigen Prinzessin, die alles dafür tun würde, um selbstbestimmt handeln zu dürfen! Na? Neugierig? Dann wartet auf den Januar! :-D 




Ganz liebe Grüße
Tilly






(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

2 Kommentare:

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.