Mittwoch, 28. März 2018

Cover Theme Day #9




"Cover Theme Day"! Eine Aktion, die ich bei Charleens Traumbibliothek entdeckt habe und die der Tod für meine Wunschliste sein wird. Aber da ich ja supergerne neue Bücher finde, muss ich hier einfach mitmachen!

Es gibt jede Woche ein bestimmtes Thema, zu dem ein passendes Buchcover zeigt werden muss.
Diese Woche ist das Thema:  





Zeige ein Cover, welches dich an den Frühling erinnert!

 

Okay. Das passt ja zum Thema. Soll ich eins mit Schnee nehmen? :-D Spaß, natürlich nehme ich keins mit Schnee drauf. Mal gucken, was ich für euch schönes finde. 


  
„Wir sind zwei seltsame Geschöpfe. Fast wie Magnete, die sich immerfort im Kreis drehen. Im einen Moment ziehen wir uns an und im nächsten stoßen wir uns wieder ab.“
Eigentlich hat Luisa genug Probleme. Zum Beispiel eine Mutter, die nie wirklich erwachsen geworden ist und lieber Party macht, als sich um ihre Tochter zu kümmern. Oder den dritten Schulwechsel innerhalb von zwei Jahren.
Doch dann trifft sie Justus, den unhöflichen Typ mit den verkorksten Familienverhältnissen, und verliebt sich Hals über Kopf in ihn.
Aber aus ihr und Justus kann niemals etwas werden. Er ist verboten.



Mich erinnert dieses Cover an den Frühling. Die zarten Farben, die Blätter. Doch, ich finde, dass ist ein tolles Cover zum Thema. Welches ist euch eingefallen?







Liebe Grüße
Tilly










(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

3 Kommentare:

  1. Hey Tilly,

    dein Buch kenne ich nicht, ich bin mir auch nicht sicher, ob es was für mich ist. Das Cover aber gefällt mir richtig gut und es passt wirklich super für das heutige Thema.

    Mein Cover:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/03/aktion-cover-theme-day-29.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilly,

    mir gefällt das Cover sehr!

    Ich habe Dich für den Sunshine Award getaggt und würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hast mitzumachen. ♥ https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/2018/03/tag-sunshine-blogger-award.html

    Herzlich
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petrissa!

      Vielen Dank für den Tag, ich guck ihn mir gleich an! <3

      LG
      Tilly

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.