Freitag, 9. März 2018

Neue Welten Februar



Es wird mal wieder Zeit für ein paar Neuzugänge. Als Bücherwurm und Leseratte hat man ja ständig neue Bücher, die bei einem einziehen und mittlerweile ist es mir auch egal, wenn "die anderen Menschen" (Menschen, ohne Bücher :-D ), komisch gucken, wenn ich im Monat 8 neue Bücher habe. 8 ist schließlich noch ne gute Zahl. 

 Na, das sieht doch ganz übersichtlich aus, oder? 
"Was bleibt, sind Schatten" und "Nachrichten von Mr Dean" habe ich von den Kolibrimädels vorab schon zum lesen bekommen und beide sind auch schon rezensiert. Sehen die Cover dazu nicht einfach nur himlisch aus?
Tina Köpke und ihr "125 Tage Leben" haben mich auf Twitter verfolgt, was für mich Grund genug war, das Buch zu kaufen und wegzusuchten. Meine Rezension dazu folgt die Tage. 

"A Fairy Tale" ist ein Rezensionsexemplar. Die Leseprobe und das Cover haben mich echt angesprochen und ich  bin sehr gespannt. 
Eigentlich mag ich keine Reihen, denn es dauert immer so lange, bis es weitergeht. Nicht so bei Kim Leopold und ihrer "Black Heart"-Reihe. Ich hab zwar erst 1 und 2 gelesen, aber der 5. Teil musste dennoch einziehen!
Auf das nächste Buch hat mich meine liebe Zombody thougts aufmerksam gemacht und wir wollen "Zombie Inc." wieder gemeinsam lesen. Ein Hoch auf dich, meine Liebe, denn die Zombiebücher vermehren sich bei mir wieder. :-D
"Leviathan" gab es im Gratis auf Amazon und ich mag Tim Curran eigentlich ganz gern. 

Last but not least... John Green. Meine neuentdeckte Liebe. Nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist "Die erste Liebe" das 2. Buch von ihm und ich bin echt gespannt, was da nun auf mich wartet.

Kennt ihr eines der Bücher? Lasst mir gerne einen Link zu einer Rezension von euch da! 


Liebe Grüße
Tilly













(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)