Sonntag, 13. März 2022

"Deadly Cursed - Hels Assasine" // Lesung

 


Und schon sind wir beim letzten Beitrag vom Februar, den ich krankheitsbedingt ja etwas verschieben musste! Es dauert nur noch wenige Wochen, bis „Deadly Cursed“ endlich erscheint und heute möchten wir euch noch etwas vorlesen. Passend dazu habe ich ein paar letzte Fragen an die Autorin gehabt.

 

Woher kam die Idee zum Buch?

Tatsächlich setzt sich der Roman aus zwei Ideen zusammen. Die eine bestand aus einem bestimmten Ereignis, die andere aus einem Charakter mit spezieller Geschichte. Eines Tages hat es in meinem Kopf klick gemacht und ich sah, dass ich beide Ideen miteinander verknüpfen konnte. Dieser Moment war ziemlich cool :-D

 

Wie lange hast du geschrieben?

An der Geschichte geschrieben habe ich knapp zwei Jahre. Die Überarbeitung hat nochmals knapp sechs Monate in Anspruch genommen.

 

Was ist das Besondere an der Geschichte?

Für mich liegt das Besondere, wie meist, an den Charakteren, weil sie es sind, die eine Geschichte tragen. Ihre Reise und Entwicklung sind mir stets am wichtigsten.

 

Wodurch sticht der Inhalt hervor?

Die Story ist spannend und geheimnisvoll, hat vier Protagonisten, deren unterschiedliche Wesenszüge eine dynamische Mischung ergeben. Es gibt Schwertkämpfe, einen König besonderer Art, und die widernatürliche Bedrohung, der sich die Helden/Anti-Helden stellen müssen, ist definitiv nicht ohne. Sie ist nämlich ziemlich tödlich & wächst von Sekunde zu Sekunde.

 

In Summe ist DEADLY CURSED ein düster-fantastisches Abenteuer gewürzt mit einer Prise Endzeitstimmung und Mittelalter-Vibes.

 

 


Was bisher erschienen ist:

Buchvorstellung

Figuren

Facebookgruppe

In der Facebookgruppe könnt ihr alle Beiträge auch gesammelt nachlesen. 

 

Wenn ihr die Lesung heute, am 13.03.2022 um 15:00 Uhr nicht verpassen wollt, dann seid ihr hier richtig:

Instagram Tilly Jones bloggt

 

Ich hoffe, wir sehen uns!

Liebe Grüße
Tilly

 

 

 

 

(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.