Sonntag, 6. März 2022

Z Diaries // Reihenvorstellung


 

Ihr Lieben!

Im März darf ich euch die „Z Diaries“-Reihe von Anja Hansen näher vorstellen und wie ihr wisst, liebe ich Zombies! Deswegen freue ich mich schon sehr darauf. Aber fangen wir am Anfang an. Die Reihe! Damit ihr wisst, über was wir sprechen, zeige ich euch erst einmal alle Bücher. Die Reihe hat aktuell 2 Staffeln. Staffel 1 hat 6 Folgen, Staffel 2 bis jetzt 3. 


 


Z Diaries ist nicht ganz ernst zu nehmen. Ganz viel Humor und Sarkasmus kommen darin vor, aber einmal drin, macht das Lesen wirklich extrem viel Spaß!

Staffel 1

Folge 1

Hi, mein Name ist Rüdiger und ich bin ein Zombie! Wie es dazu kam? Das erzähle ich in diesem Buch.

Eine humorvolle Zombieserie über das Sterben, das Leben und ganz viel dazwischen.


 

Folge 2

Willkommen zu Teil 2! Wie geht es weiter mit Rüdiger und seinen Freunden? Wird er auch diesen Band überleben?

Viel schwarzer Humor und Zombies erwarten euch. Oder sind die wahren Feinde die Überlebenden?

 

 

Folge 3

Unser Gefängnisaufenthalt war ja ganz schön spannend. Doch wie geht es jetzt weiter? In einer Villa mit Whirlpool die Apokalypse aussetzen? Klingt verlockend, aber wäre natürlich langweilig. Lest es doch einfach selbst! Ich will ja hier nichts verraten. Herzlichst, euer Rüdiger.


 

Folge 4

Die letzte Episode hat uns ja ganz schön durchgerüttelt. Aber es ist nur wenig Zeit zum verschnaufen. Siehst du den Silberstreifen am Horizont? Ich nicht. Mir fehlt noch der Kaffee.


 

Folge 5

Dieser Ort sollte unsere Hoffnung sein. Entpuppt er sich jetzt als unser Untergang? Die Lage um uns herum spitzt sich zu und ich habe das Gefühl, dass nur ich uns alle retten kann. Stell den Kaffee auf, es geht weiter!

 

 

Folge 6

Das Ende ist immer erst der Anfang! Begleitet Rüdiger auf seiner (vorerst)letzten Reise. Wie wird es weitergehen? Wie ergeht es seinen Freunden? Und mit wem zum Teufel, redet er da die ganze Zeit?

Bis zum letzten Biss spannend!



Staffel 2

Folge 1

Die Reise durch die Apokalypse geht weiter! Begleitet Sandy und neue und alte Bekannte. Das Missionsziel ist klar: Überleben! Doch werden sie in dem Haus wirklich auf Hilfe treffen? Und wie geht es dann weiter mit der ungleichen Konstellation? Mit Frauenpower gegen Zombies.


 

Folge 2

Was haben ein Körnerkissen, Schokolade und Aquaman gemeinsam? Sie sind in der Apokalypse überlebenswichtig. Zumindest für Sandy und ihre neuen Gefährten. Nach der Flucht aus Kais Haus müssen sie sich neuen Gefahren stellen und einer Reise, die nur vielleicht an ein Ziel führt.


 

Folge 3

Die Apokalypse ist nah! Gepaart wird sie mit einem neuen Haarschnitt, einem Ausflug ins Möbelhaus und natürlich Klopapier.

Unsere Gruppe beginnt ihre Jobs und neue Bekanntschaften werden geschlossen. Oder doch nicht?


 

 

Informationen über die Autorin

Seit 2015 schreibe ich Kurzgeschichten und Romane in verschiedenen Genre. Das Pseudonym Anja Hansen entstand aus der Zusammenarbeit mit Manuel Hansen. Gemeinsam waren wir im Genre Erotik unterwegs. Da ich mich an den Namen gewöhnt habe, habe ich beschlossen ihn weiterzuführen. …

HIER geht’s zu Homepage
HIER geht’s zur Facebookseite

 

Tatsächlich muss ich aufpassen, mich nicht selbst zu spoilern, denn ich bin noch mitten in Staffel 1. Am Anfang war ich skeptisch, aber dann hat mich der schwarze Humor und der Sarkasmus echt mitgerissen. Nach und nach folgen natürlich Rezensionen zu allen Teilen.

Aber jetzt kennt ihr erstmal die Staffeln und ihre einzelnen Folgen. Was sagt ihr dazu? Könnte euch die Reihe abholen? Würdet ihr Rüdiger in die Apokalypse folgen?

Wenn ihr Fragen an die Autorin habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren hinterlassen, ich kümmere mich um eine Antwort.

Liebe Grüße und lasst euch nicht beißen!
Tilly

 

 

 

 

 

 

 

 

(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.