Sonntag, 6. Februar 2022

"Deadly Cursed - Hels Assassine" // Buchvorstellung


Ihr Lieben!

Da ist schon der Februar angekommen und es geht in die zweite Runde meiner Jahresaktion. Diesmal möchte ich euch ein ganz neues Buch vorstellen. Frisch auf der Welt, quasi. Ich durfte es schon lesen und kann euch sagen, da kommt was ganz großartiges auf euch zu! Große Emotionen, Spannung und so tolle Figuren, dass ich sie direkt ins Herz geschlossen habe. Ihr fragt euch, um welches Buch es sich handelt? Okay, ich verrate es auch ja schon!

 

 

DÜSTER, BLUTIG & APOKALYPTISCH

 

Ein Hauptmann mit der Last der Verantwortung auf den Schultern.

Ein Mädchen, das alles verloren hat.

Ein geläuterter Dieb mit Neigung zu unüberlegten Handlungen.

Eine junge Frau ohne Vergangenheit.

 

Obwohl ein Mörder in der Stadt sein Unwesen treibt, beunruhigt Darius eine Botschaft aus dem Reich östlich des Meeres weit mehr. Eine Krankheit unbekannten Ursprungs droht das Nachbarvolk auszulöschen. Unwillens, die Menschen ihrem Schicksal zu überlassen, reist er zum Herrscher des Landes. Lennox, der indes die Wache leitet, ringt mit mehr Problemen und Entscheidungen als ihm lieb sind. Die beiden Frauen, die mit unterschiedlichen Absichten in die Stadt kamen, sind daran nicht unschuldig.

Ob die vier unfreiwilligen Helden einander vertrauen und ihre inneren Dämonen besiegen können, entscheidet maßgeblich über Rettung oder Untergang der gesamten Welt.

 


Wie auch schon im Januar wird es neben dieser allgemeinen Vorstellung wieder einen Extrabeitrag mit Zusatzinfos geben und am Ende des Monats eine Lesung. Die Autorin hat außerdem zur Veröffentlichung ein Bloggerteam auf die Beine gestellt, dass euch „Deadly Cursed“ schmackhaft machen soll.

Alle Infos bekommt ihr auch hier:

Kenzie Phoenix (Instagram) oder Website der Autorin

Vergesst nicht, in die FB Gruppe zu gucken. Dort sammle ich alle Beiträge, damit ihr nichts verpasst. Außerdem werde ich die Zusatzbeiträge der anderen Bloggerinnen verlinken.

Ich kann euch auch schon verraten, dass ein Exemplar dieses Buches auf jeden Fall am Ende des Jahres im Lostopf liegen wird. Signiert sogar.

Wer nicht solange warten kann oder will, hat die Chance die Vorbesteller-Aktion zu nutzen:



Das sagt die Autorin:
Randnotiz: Da für Autoren – wie auch für Kleinverlage/Kleinunternehmer – finanziell am meisten hängenbleibt, wenn man direkt bei ihnen bestellt (ja; das ist ein großer Unterschied), würde ich mich riesig freuen, wenn ihr dieses Angebot nutzt.

Ich kann euch garantieren: Kein Händler wird euer DEADLY CURSED-Exemplar mit so viel Liebe verpacken wie ich

 

So, zu guter Letzt, um euch noch ein bisschen in Stimmung für „Deadly Cursed“ zu bringen, habe ich ein Mood Board für euch, dass Kenzie Phoenix selbst erstellt hat.

MOOD BOARD

 


Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich konnte ich euch ein wenig neugierig auf das Buch machen.
Wenn ihr Fagen habt, stellt sie ruhig in den Kommentaren. Ich leite sie weiter.

Liebe Grüße
Tilly

 

 

 

 

(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.