Samstag, 26. März 2022

"Z Diaries" // Lesung


Wie die Zeit vergeht! Schon sind wir wieder beim letzten Beitrag im März und das heißt, heute steht eine Lesung auf dem Plan! Freut ihr euch auch schon so darauf? Ich kann es wirklich kaum erwarten.

 

 

Bevor wir aber dazu kommen, hab ich noch was für euch. Rüdiger und Sandy möchten sich vorstellen. 

 



Und? Was sagt ihr? Ist Rüdiger nicht klasse? Ich will euch heute auch gar nicht so lange auf die Folter spannen. Aber falls ihr die anderen Beiträge verpasst habt, dann findet ihr sie hier:

Beitrag 1 - Reihenvorstellung
Beitrag 2 – 5 Überlebensregeln während der Zombieapokalypse

 

Hier kommt ihr zur FB-Gruppe. Dort erhaltet ihr alle Beiträge eher. Außerdem verrate ich euch dort, was alles im Gewinnpaket am Ende der Aktion sein wird.

Jetzt aber! Heute steht die Lesung auf dem Plan!

Anja Hansen und ich werden ab 17:30 Uhr auf meinem Instagram-Account sein - ich live und sie im Chat! Während ich lese, beantwortet die Autorin gerne Fragen. Und dann lassen wir gemeinsam die Zombies los!

Tilly Jones bloggt - Instagram

 

Kommt ihr alle? Und wenn ihr wollt, könnt ihr gerne schon Fragen in die Kommentare schreiben. Ich leite sie dann weiter.

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Tilly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.