Dienstag, 2. Januar 2018

Rückblick in den Dezember



Tja, da ist das alte Jahr auch schon wieder vorbei. Bei mir wird es diesmal keinen Jahrsrückblick geben. Blogtechnisch gab es bei mir sehr viel Veränderungen und deswegen gibt es denn großen Rückblick erst das nächste Mal.
Aber wir werfen einen Blick zurück in den Dezember. :-D 



* * * 

Ich habe im Dezember hatte ich 6 Rezensionen für euch. Und es war nicht eine "Alte" dabei. 


 Mein Monatshighlight
 (immer noch)



 * * *

Meine Neuzugänge waren im Dezember auch schön und vor allem nicht soooo viel. :-D

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/12/neue-welten-im-dezember.html

 * * *

Im Dezember gab es außerdem 3 Weihnachtsaktionen, bei denen ich mitgemacht habe.

Federdrache feiert Weihnachten - Türchen Nummer 4

* * *

Außerdem gab es wieder Bloggeraktionen: 

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/12/lesewoche-5.html

* * *



Eine neue Aktion, die sich hauptsächlich an Selfpublisher und Autoren von kleinen Verlagen richtet, gibt es nun auch bei mir.

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/12/litfa-saule-die-aktion-mit-und-fur.html

* * *

Das war es auch schon wieder im Dezember. Ich hab einige tolle Bücher gelesen, insgesamt 819 Seiten. Das ist jetzt nicht mein Rekord, aber im Dezember ist ja auch immer so viel los, dass meine Lesezeit darunter leiden musste. 

Habt ihr Jahresrückblicke geschrieben? Lasst mir gerne eure Links da, ich komme euch besuchen! <3

Liebe Grüße
Tilly








(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)