Freitag, 19. Januar 2018

Lesewoche #7




Auf Unendliche Geschichte können wir jede Woche einen Blick auf unsere Lesewoche werfen. Was war gut, was nicht.Es gibt ein paar Fragen und vielleicht sogar tolle Bücher zu entdecken. 


1.Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Lust hatte ich sehr, aber die Zeit leider nicht da. Ich wollte gerne "Zoo" von James Petterson beenden, aber das reallife hat an mir gezogen.




2.Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Beendet habe ich leider keins. Ich stecke aktuell in zwei Büchern. Einmal in "War Chant 1" und einmal in "Zoo". Ich würde beide nicht zu einem Highlight zählen, bin aber auch mit beiden noch nicht durch. Es ist quasi noch alles offen.




3.Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich möchte euch gerne die Rezension zu "Magiefunken 1" emfpehlen. Eine Kurzgeschichtensammlung zu schon erschienen Romanen.

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2018/01/rezension-magiefunken-1-tanja-rast.html




4.Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich nöchte einfach nur Zeit zum lesen finden und wenn möglich wenigstens eins der Bücher beenden. Vielleicht schaffe ich ja auch zwei. Das wäre toll!
Kommende Woche habe ich ein Vorablesebuch, dass gelesen werden will und auf das ich mich schon sehr freue. Vielleicht kann ich auch nächstes Mal mehr erzählen.





5.Auf welches Buch, das 2018 erscheint, freust du dich am meisten?

Lustig, darüber habe ich letztens erst nachgedacht und festgestellt, dass ich gar keinen Überblick über die Neuerscheinungen habe, die dieses Jahr erscheinen. Meine Lieblingsreihen sind alle fertig, da kommt nix mehr. Ich werde dann wohl spontan entscheiden und mich einfach mal überraschen lassen! 


Liebe Grüße
Tilly








(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)