Mittwoch, 25. Oktober 2017

Handlettering der Buchblogger #1

 


Diese tolle Aktion habe ich bei Der Duft von Büchern und Kaffee gefunden und hab mich sofort in sie verliebt. Jeden Monat gibt es ein Buchthema, dass im Handlettering umgesetzt wird. Dabei kommt es nicht darauf an, künsterlisch hochwertig zu malen, sondern Spaß an der Sache zu zeigen! 
Für mehr Infos, einfach HIER klicken. 



In diesem Monat lautet das Thema: 


Lettere den Namen einer Buchreihe neu

 
Ohohoh. Das klingt doch toll oder? Ich hatte sofort eine Buchreihe im Kopf. Welche? Eine meiner Lieblingsdystopien:


           

 "Die Bestimmung" von Veronica Roth



Meine Umsetzung seht ihr hier: 





Ich bin womöglich etwas übers Ziel hinaus geschossen. :-D Aber einmal drin, konnte ich einfach nicht wieder aufhören. Totale Katastrophe, wenn ich das jetzt so sehe. Naja, ich hatte Spaß und bin zu realistisch, um mich jetzt meinem Meisterwerk hingeben zu können. ^^
Aber ich bin schon auf das Thema im nächsten Monat gespannt!

Und? Was sagt ihr? Habt ihr euch mitgemacht? Alle Beiträge zu diesem Monat findet ihr unter anderem bei Der Duft von Kaffee und Büchern. <3 

Bis zum nächsten Monat! 

Liebe Grüße 
Tilly











(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)