Donnerstag, 19. Oktober 2017

AKTION #SuBventur



#SuBventur ist eine Aktion von Kejas-Blogbuch. Warum nicht mal eine Inventur beim SuB? Irgendwie muss der doch in den Griff zu bekommen sein. :-D 
Gefunden habe ich diese tolle Aktion bei der lieben Kaisu von Life4Books.

Da ich ja generell auf Listen und Zählen und Ordnung stehe, schreit diese Aktion geradezu nach mir. Ich werde einmal im Monat SuBventur machen und aufdröseln, ob und was ich von meinem SuB gelesen habe. Das schneidet sich vielleicht mit der Motto-Challenge von Weltenwanderer, da hab ich allerdings auch aktuelle Rezensionsbücher dabei, die frisch eingeflattert sind um zum Thema passen. Hier will ich mich ausschließlich auf meinen SuB konzentrieren. Und nur auf die Printbücher, denn die vermehren sich irgendwie total heimlich! :-D
Wenn ich ein älteres eBook lese, schreibe ich das einfach dazu. 








   





Na, das sieht doch echt gut aus, oder? Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind das 78 Print-Bücher. Und nein, ich kam nicht auf die Idee, die alle zu zählen, als ich sie aufgestellt habe, ich musste das danach, auf den Fotos machen. :-D
Und nein, ich weiß auch nicht, woher die alle kommen! Sind bestimmt eure, oder?! ^^ 


Die Qualität ist äußert doof. Wenn es mich packt, mache ich die Fotos nochmal neu, aber fürs erste, tun die es auch. Wenn ihr mehr Infos zu den Büchern wollt, sagt einfach Bescheid. :-)

Wer von euch macht auch bei der #SuBventur mit? Lasst einen Link da, dann kann ich euch besuchen!

Liebe Grüße
Tilly 







(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)