Mittwoch, 18. Oktober 2017

Cover Theme Day #2






"Cover Theme Day"! Eine Aktion, die ich bei Charleens Traumbibliothek entdeckt habe und die der Tod für meine Wunschliste sein wird. Aber da ich ja supergerne neue Bücher finde, muss ich hier einfach mitmachen! 

Es gibt jede Woche ein bestimmtes Thema, zu dem ein passendes Buchcover zeigt werden muss.
Diese Woche ist das Thema:




 Zeige ein Cover mit einem roten Schriftzug


 Okay. Hier musste ich doch echt länger überlegen und hab tief in meinem SuB gegraben.





Das kommt bei mir dem Thema am nächsten, denn irgendwie hab ich keine Bücher mit rotem Schriftzug. Oder ich finde sie nicht. Kann sein, dass die zufällig alle im Keller liegen. :-D Ich hab noch das Buch mit altem Cover. Aber lustigerweise hat das neue Cover wirklich einen richtig roten Schriftzug. 
"Vicit" ist der dritte Band der Filii Iani-Trilogie!



Klappentext: 

Loki von Schallern hat seine Stellung als Ermittler verloren, ihm wird ein Mord angelastet und er ist seit fünf Monaten spurlos verschwunden. Tim Jung will die Verleumdungen nicht glauben, doch die Beweislast ist erdrückend. Sir Caestus Veden gilt nach wie vor als unschuldig.
Aber Loki von Schallern wäre nicht Loki von Schallern, wenn er nicht jäh aus dem Nichts wieder auftauchen würde, zu allem entschlossen und mit einem Plan, mit dem alles steht oder fällt …

Das Finale der Filii Iani-Trilogie holt die Machenschaften aller Beteiligten ans Tageslicht und entscheidet zwischen Freundschaft und Feindschaft, Liebe und Hass, Licht und Schatten, Wahrheit und Lüge, Leben und Sterben – zwischen von Schallern und Veden.


* * *
 
Liebe Grüße
Tilly



(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)