Donnerstag, 14. September 2017

#stonebooksinside // Gewinnerbekanntgabe




Ihr Lieben! 

Vielen Dank für eure Geduld. Manchmal braucht es etwas länger, aber nichtsdestotrotz habe ich das Gewinnspiel ausgelost. 

Hier kommen nochmal alle Beiträge für euch: 



Ihr könnt gerne weiterhin das kleine Quiz machen, ich sage euch gerne, ob ih.r Vampir, Werwolf oder Schisser seid. ^^ 

Ich freue mich, dass ihr Spaß an dem Spiel hattet und ich habe festgestellt, das niemand "gestorben" ist. :-D 

* * *

So, jetzt hab ich euch aber genug auf die Folter gespannt.

Die Überraschungsbox, in der ganz viele tolle Dinge drin sein werden, geht an... 
*Trommelwirbel* 


Lisa von Prettytigers Bücherregal


 Herzlichen Glüchwunsch!
*Konfettiregen* 


Bitte melde dich bis zum 21.09.2017 unter tillyjonesbloggt(a)gmail.com bei mir. Danach wird neu gelost.


* * *


Das wars schon wieder ihr Lieben!

Liebe Grüße
Tilly






(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

4 Kommentare:

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.