Dienstag, 4. Juli 2017

Neue Welten im Juni #5


Noch einmal Neuzugänge für den Juni. Jajaja, Rückhaltung und so, aber wisst ihr... manchmal... da muss man bestimmte Bücher einfach haben. Tja... was soll ich sagen, ich bin halt schwach, was Bücher angeht. :-D




YES! "Kalliope" von Arthur Gordon Wolf. Das ist so ein MUSS ICH HABEN Buch und Leuts, ich bereue NICHTS! :-D
"This Time forever" und "Now and forever" von Kim Henry sind meinem kleinen romantischen Herz geschuldet. Manchmal brauch ich etwas anderes, etwas als Ausgleich zu den ganzen Zombies und so. :-D 

Bei "Rage" bin ich einer Empfehlung gefolgt. Mal gucken, was das wird. ^^
Mein Lieblingsneuzugang ist auf jeden Fall "Mein Herz ist eine Insel" von Anne Sanders. Ich glaube, ich hab mich schon sehr lange nicht mehr so auf ein neues Buch gefreut. :-D 
Von Kari Lessír kenne ich den ersten Band der "Seelenreise"-Reihe und habe mir nun den dritten gekauft "Plus Size für die Liebe". 
UND GÖTTERSCHLACHT! Auf dieses Buch warte ich gefühlt seit JAHREN! Und ENDLICH ist es meins! MEINS! Torsten, ich danke dir für die tolle Danksagung (ja, die lese ich immer zuerst! :-D ). Ich hatte etwas Pipi in den Augen. Du bist ein verdammt guter Autor und ich freue mich auf ganz viele neue Geschichten von dir. 

Letztens habe ich einer Freundin beim Umzug geholfen. Gegenüber ihrer neuen Wohnung packte plötzlich ein Mann tütenweise Bücher an die Hauswand. Zum Mitnehmen. Gratis. Books to go quasi. Nun, ihr wisst wo ich war oder?
Was ich gefunden habe, seht ihr hier: 





Ne bunte Mischung von allem. :-D 



Nun ist aber Schluss! Wie sehen eure Neuzugänge aus? Kennt ihr eins der Bücher von mir schon? 

Liebe Grüße
Tilly








(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)