Donnerstag, 20. Juli 2017

Klappentext-Donnerstag #6




Willkommen zum Klappentext-Donnerstag! Es wieder Zeit, euch einen Klappentext zu zeigen, der euch neugierig auf das Buch machen soll.
HIER kommt ihr zu PinkMai.  








"Colombia: Weil ich dich besitze"

Autor: Skyee Leech
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 198 Seiten
Preis: 9,99 €


Zum Buch 

Dein Leben gehört jetzt mir. Ab diesem Tag schlägt dein Herz nur noch für mich. Wenn du zu flüchten versuchst, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass es stehen bleibt. 
Ana Gomez wächst in der Nähe der Stadt Bogotá in Kolumbien auf. In einem Land, das von Drogen und der Macht der Kartelle beherrscht wird, erscheint ihr Leben in dem kleinen Haus inmitten des Dschungels erschreckend normal. Das ändert sich jedoch schlagartig, als der Auftraggeber ihres Vaters mehr als nur die übliche Kokaernte fordert und seine älteste Tochter für sich beansprucht. Nicolas Restrepo ist jung und gut aussehend, doch zeitgleich einer der gefährlichsten Männer des Landes. Ana hat keine andere Wahl, als sich seinem Wunsch zu beugen. Für sie beginnt ein Leben zwischen Auftragsmorden, Waffen, Drogenhandel und einem Mann, der das lebendige Böse in sich zu tragen scheint. Als sie sich nicht nur ihrem Schicksal, sondern auch diesem kühlen Mann unterwirft, scheint jede Möglichkeit, zurück zu ihren Geschwistern in den Dschungel zu kehren, aussichtslos. Doch zeitgleich merkt Ana, wie viel Dunkelheit sie selbst in sich trägt …  

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. Es enthält explizite Szenen. Ein Dark-Romance-Thriller, der nichts für schwache Nerven ist!



Was sagt ihr zu diesem Klappentext? Ich kenne das Buch schon und kann sagen, dass er hält, was er verspricht!



Behaltet Skye Leech im Auge und wenn euch das Buch anspricht, dann bleibt Aufmerksam, vielleicht kommt ja noch was dazu. *geheimnisvoll kicher* ^^ 


In Liebe,
Tilly





(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Nichts was ich lesen würde, aber für Fans des Genre, bestimmt interessant

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    Unterwerfung/Unterdrückung/seelische und womöglich auch körperliche Gewalt...
    Sorry sind jetzt nicht so die Themen mit denen ich mich gerne in meiner Freizeit lesemäßig geschäftigen möchte.

    Aber gut die Geschmäcker sind verschieden und wer es mag...O.K.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen