Freitag, 21. Juli 2017

Ankündigung der HOT LOVE - WOCHE


Ihr Lieben!

Nach der Themenwoche ist vor der Themenwoche. :-D
Ich hab echt gefallen daran gefunden und deswegen habe ich hier schon die nächste Woche für euch. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, dreht sich diesen Monat alles um das Motto "In Liebe, Tilly" und ich dachte, da passt niemand besser dazu als SKYE LEECH!

Eine junge Autorin, die wundervolle, erotische und humorvolle Geschichten schreibt. Diesen Monat hat sie "Colombia: Weil ich dich besitze" veröffentlicht und wir dachten uns, dass es Zeit wird, euch ihre Bücher mal näher zu bringen. 

Ab dem 24. - 28.07. stelle ich euch jeden Tag etwas von Skye vor und Freitag hab ich wieder ein kleines Gewinnspiel für euch. 

Tag 1: Die Hot Business-Reihe
Tag 2: Isle of Secrets
Tag 3: Alaska Heart
Tag 4: Interview mit Skye Leech
Tag 5: Colombia + Gewinnspiel


Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust und Zeit habt, vorbeizuschauen. 

In Liebe, Tilly







(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Huhu,

    habe gerne schon die Horror-Woche mitgemacht und bin gespannt was jetzt in der Liebeswoche kommen wird.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      diesmal wird es etwas ruhiger, denn Skye liebt ihre Privatsphäre und die lasse ich ihr natürlich. Ich konnte sie aber dennoch für ein Interview gewinnen! Und die Vorstellungen ihrer Bücher hat mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe, du hast auch Spaß! :-)

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  2. Hallo Tilly,
    das ist ja eine schöne Idee. Ich bin gespannt auf eure Themenwoche und die Bücher der Autorin. Bislang habe ich von ihr noch nichts gelesen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!

      Dann hoffe ich, dass meine Buchvorstellungen dich für eins oder zwei ^^ ihrer Bücher begeistern können!

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück, außer du hast mir eine Frage gestellt. :-)