Dienstag, 18. Juli 2017

HORRORWOCHE: Gewinnspielauslosung


Uuuuund endlich kommen wir zur Auslosung! Die Horrorwoche hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich möchte mich gerne nochmal bei Constantin Dupien, dem Amrûm Verlag und allen Autoren bedanken! Danke, dass ihr bereit wart, bei der verrückten Idee mitzumachen! 
*Tilly liebt euch alle* 

Hier findet ihr nochmal alle Beiträge: 




* * *


Aber ich will euch gar nicht auf die Folter spannen! Vielen Dank, dass so viele mitgemacht haben! Leider habe ich nicht für alle etwas.



HIER KOMMEN DIE GEWINNER!

"Mängelexemplare: Heimgesucht" 
DOREEN WÄCHTER

"Keine Menschenseele"
WELTENWANDERER 




Je ein Exemplar "Götterschlacht" geht an: 

MANUELA HAHN 
KEVIN SEHR 
MARKUS LAWO

 * * *


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 
Ich hoffe, dass ihr mit den Geschichten ganz viel Spaß habt! 
Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir, ansonsten muss ich neu auslosen!


An alle anderen: Nicht traurig sein! Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß *höhö* kommt bald schon die nächste Themenwoche. Und im August wird es auch noch eine geben! Ist das nicht der WAHNSINN?! :-D




Liebe Grüße 
Tilly











(Das Copyright von zitiertem Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit Erlaubnis von mir.)