Donnerstag, 7. September 2017

Klappentext-Donnerstag #8






Zeit für den Klappentext-Donnerstag! Auf diesen Tag freue ich mich ja immer besonders, weil ich euch dann Büchher vorstellen kann, die euch nur über den Klappentext neugierig machen!
HIER kommt ihr zu PinkMai!





"Das Haus der gebrochenen Schwingen"
Autor: Aliette de Bodard  
Verlag: Knaur 
Seiten: 480
Preis: 14,99 €
 
zum Verlag
*das Buch erreichte mich als Rezensionsexemplar, im Tausch gegen meine ehrliche und offene Meinung



Paris liegt nach dem großen magischen Krieg in Trümmern. Gefallene Engel kämpfen um die Herrschaft über die zerstörte Stadt. Noch steht Selene an der Spitze der Macht, doch seit dem Verschwinden ihres Mentors Lucifer Morningstar trachten andere nach ihrem Thron. Als ein tödlicher Fluch entfesselt wird, scheint Selenes Ende gekommen. Drei Außenseiter könnten ihre Rettung sein: der gefangene Magier Philippe, die junge Gefallene Isabelle und die Alchimistin Madeleine, deren menschlicher Körper abhängig ist von Engels-Essenz, einer zerstörerischen magischen Droge. Doch mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten könnten sie Selene auch endgültig zu Fall bringen ...



 Kennt ihr das Buch schon? Wie gefällt euch der Klappentext?


Ich hab das Buch bis jetzt noch nicht gelesen, aber der Klappentext hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht!



Liebe Grüße 
Tilly 






(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen