Sonntag, 10. September 2017

Ankündigung: Blogtour "Schattensplitter - Prinzessin von Mawuria"





Ihr Lieben!

Ich darf bei einer Blogtour dabei sein und freue mich riesig darüber!




Der Mut einer Prinzessin,
das Herz eines Knappen
und die Liebe eines Fürsten...

Jorana kann nicht fassen, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll nach Jahren der Freiheit an den Hof des Glaspalastes zurückkehren und darauf warten, dass die Fürsten der Schatteninsel sich in den Schattenspielen ihre Gunst erkämpfen. Doch sie hat weder Interesse daran, Prinzessin zu sein, noch, zu heiraten. Kurzerhand stellt sie sich selbst den gefährlichen Prüfungen der Schattengöttin, nichts ahnend, dass sie der dunklen Macht damit den Weg zurück in die Welt der Menschen ebnet. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, der das Schicksal der Bewohner von Mawuria für alle Zeit besiegeln könnte.

 * * *


Die Blogtour startet am 15.09. hier bei mir. Es erwarten euch tolle Beiträge und interessante Artikel! Außerdem gibt es natürlich ein Gewinnspie für euch! Also schaut vorbei, wenn wir uns gemeinsam auf nach Mawuria machen und den Schattenspielen beiwohnen! 

Liebe Grüße
Tilly












(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Cover Schattensplitter: Jaqueline Kropmanns)

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    ist das nicht auch die Autorin von "Centro" ?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen