Mittwoch, 1. November 2017

Rückblick in den Oktober




Und schon wieder steht ein Rückblick an. Wow! Wie die Zeit vergeht.... das sage ich wahrscheinlich jedes Mal, aber immer wenn ich den Post vorbereite denke ich mir: schon wieder? Hast du nicht gerade eben erst einen Rückblick geschrieben?
Tja, ihr wisst was ich meine. Der Herbst macht mich immer ein bisschen melancholisch, deswegen fangen wir lieber gleich an, bevor ich doch noch anfange zu philosophieren. :-D

* * *

Wie schon im September hab ich im Oktober für euch 6 Rezensionen geschrieben:


Mein Monatshighlight

 

* * *

Neue Welten gab es wieder nur einmal. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mich so zurückgehalten habe, denn von den Neuzugängen, sind auch schon einige gelesen! :-D


http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/neue-welten-im-oktober.html

* * *

Auch in diesem Monat hab ich wieder bei einigen Aktionen mitgemacht.


http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-5.html

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-2.html

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/handlettering-der-buchblogger-1.html

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/klappentext-donnerstag-9.html



* * *

Im Oktober hatte die Blogtour zu "Weltenmalerin - Im Geiste des Riesen" von Jaqueline Kropmanns auch noch einen halt bei mir. Ich habe gezeigt, wer alles eigentlich an der Entstehung eines Buches beteiligt ist. 

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/blogtour-weltenmalerin-tag-5-die.html


* * *

Um dem Buchwahnsinn etwas entgegenzuwirken, habe ich außerdem beschlossen, bei der Aktion #SuBventur mitzumachen. Was das ist und wie viele ungelesene Bücher sich bei mir tummeln, erfahrt ihr hier: 

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/aktion-subventur.html

* * *

Last but not least: Der Mystery Blogger Award. 

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/mystery-blogger-award.html


* * *

Uuuuund eeeende! :-D

Für den November habe ich schon einige Beiträge vorbereitet, denn wie ihr vielleicht wisst, bin ich Nebenberuflich Autorin und der November steht ganz im Zeichen des #NaNoWriMo. Einen Monat lang schreiben wie bekloppt. :-D

Wie sehen denn eure Monatsrückblicke aus? Lasst mir gerne eure Links da, ich komme euch besuchen! <3

Liebe Grüße
Tilly





(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tilly!

    Das sieht nach einem sehr abwechslungsreichen Monat aus xD Und ja, die Zeit rennt einen einfach so davon, ich finds auch immer krass wie schnell ein Jahr wieder rum ist O.O

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur "Schattensplitter", aber das hat mir auch sehr gut gefallen. Das neue Cover sieht auch wirklich klasse aus ♥

    Bei Aktionen muss ich mich ja momentan etwas zurückhalten, ich bin so verplant dass ich gar nicht weiß, wie ich das alles auf die Reihe kriegen soll *lach* Aber es wird schon werden, wie immer, irgendwie kriegt man dann ja doch alles hin :)

    Ich wünsch dir jedenfalls einen wunderschönen November mit tollen Büchern und viel Zeit für dich und deinen NaNoWriMo :D

    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag!
    Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilly,

    wem sagst Du das! Ich habe meinen Rückblick auch gerade geschrieben und dachte: Nee, Du kannst doch nicht schon wieder schreiben.... ^^ Und bald ist Weihnachten da. :)

    Ach, genau, bei Deinem Sub wollte ich noch vorbei schauen. Ich finde die Aktion ganz spannend. Also ich für mich hätte keine Lust dazu, aber ich stöber gerne in den Subs der anderen.

    Für den #NaNoWriMo wünsche ich Dir viele kreative Gedanken. Wirst Du ab und zu mal was erzählen? Gibt es da eigentlich Themen oder darf jeder schreiben, wie er lustig ist?

    Sei lieb gegrüßt
    Lilly

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.