Mittwoch, 1. November 2017

Rückblick in den Oktober




Und schon wieder steht ein Rückblick an. Wow! Wie die Zeit vergeht.... das sage ich wahrscheinlich jedes Mal, aber immer wenn ich den Post vorbereite denke ich mir: schon wieder? Hast du nicht gerade eben erst einen Rückblick geschrieben?
Tja, ihr wisst was ich meine. Der Herbst macht mich immer ein bisschen melancholisch, deswegen fangen wir lieber gleich an, bevor ich doch noch anfange zu philosophieren. :-D

* * *

Wie schon im September hab ich im Oktober für euch 6 Rezensionen geschrieben:


Mein Monatshighlight

 

* * *

Neue Welten gab es wieder nur einmal. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mich so zurückgehalten habe, denn von den Neuzugängen, sind auch schon einige gelesen! :-D


http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/neue-welten-im-oktober.html

* * *

Auch in diesem Monat hab ich wieder bei einigen Aktionen mitgemacht.


http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-5.html

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-2.html

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/handlettering-der-buchblogger-1.html

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/klappentext-donnerstag-9.html



* * *

Im Oktober hatte die Blogtour zu "Weltenmalerin - Im Geiste des Riesen" von Jaqueline Kropmanns auch noch einen halt bei mir. Ich habe gezeigt, wer alles eigentlich an der Entstehung eines Buches beteiligt ist. 

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/blogtour-weltenmalerin-tag-5-die.html


* * *

Um dem Buchwahnsinn etwas entgegenzuwirken, habe ich außerdem beschlossen, bei der Aktion #SuBventur mitzumachen. Was das ist und wie viele ungelesene Bücher sich bei mir tummeln, erfahrt ihr hier: 

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/aktion-subventur.html

* * *

Last but not least: Der Mystery Blogger Award. 

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/mystery-blogger-award.html


* * *

Uuuuund eeeende! :-D

Für den November habe ich schon einige Beiträge vorbereitet, denn wie ihr vielleicht wisst, bin ich Nebenberuflich Autorin und der November steht ganz im Zeichen des #NaNoWriMo. Einen Monat lang schreiben wie bekloppt. :-D

Wie sehen denn eure Monatsrückblicke aus? Lasst mir gerne eure Links da, ich komme euch besuchen! <3

Liebe Grüße
Tilly





(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)