Donnerstag, 9. November 2017

Klappentext-Donnerstag #10




Zeit für den Klappentext-Donnerstag! Auf diesen Tag freue ich mich ja immer besonders, weil ich euch dann Büchher vorstellen kann, die euch nur über den Klappentext neugierig machen!
HIER kommt ihr zu PinkMai!







"Cheetah Manor - Das Geheimnis des Panthers"
Autor: Melissa David
Verlag: Selbstverlag
Seiten: 286
Preis: 2,99 €

Zur Amazonseite 


„Du kannst sie nicht wie einen Vogel in einen goldenen Käfig stecken. Sie ist ein Raubtier, sie muss frei sein und die Chance haben, sich auszuprobieren.“

Rayna, die Jüngste der Morgan-Geschwister, ist froh, den heimtückischen Angriff auf Cheetah Manor überlebt zu haben. Dennoch gelingt es ihr nicht ganz, in den Alltag zurückzufinden. Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr ältester Bruder sie heimlich überwacht, flieht sie vor ihm. Um zu verhindern, dass ihre Familie sie zurückholt, schließt sie sich Ethan Washington, Anwalt und bester Freund ihres großen Bruders, heimlich an und folgt ihm ins Ausland. Dabei ahnt sie nicht, dass auch Ethan seine Geheimnisse hat und er gerade dabei ist, den Mörder ihres jüngsten Bruders zu jagen.

Die Fortsetzung der packenden Gestaltwandlergeschichte voller Magie und Geheimnisse.

Es handelt sich um eine eigenständige in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von Band 1 gelesen werden.



 Kennt ihr das Buch schon? Wie gefällt euch der Klappentext?



Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, aber Teil 1 und war echt schwer begeistert. Ich hoffe, dass Band 2 an das tolle Feeling im ersten Teil anknüpfen kann und ich hoffe, dass ich auf alte Bekannte treffe. Gestaltwandler Geschichten lese ich sehr gern, es gibt meiner Meinung nach nur zu wenig. :-D

Liebe Grüße
Tilly






(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)