Mittwoch, 29. November 2017

Cover Theme Day #4





"Cover Theme Day"! Eine Aktion, die ich bei Charleens Traumbibliothek entdeckt habe und die der Tod für meine Wunschliste sein wird. Aber da ich ja supergerne neue Bücher finde, muss ich hier einfach mitmachen!

Es gibt jede Woche ein bestimmtes Thema, zu dem ein passendes Buchcover zeigt werden muss.
Diese Woche ist das Thema:  



Zeige ein winterliches Cover

Okay. Da musste ich doch ganz kurz überlegen. Aber ich hab im letzten Winter ein ganz tolles Buch gelesen, was super zu diesem Thema passt und was mir ganz viel Freude bereitet hat. Ich selbst steh ja so gar nicht auf den Winter, aber auf so einem hübschen Cover macht der schon was her. ^^ 




Wisst ihr, was richtig cool an diesem Cover ist? Der Schnee darauf glitzert! Wirklich! Ich hab es auch nicht glauben wollen, aber es ist tatsächlich so. Aber auch wer Glitzer jetzt nicht wirklich was abgewinnen kann, aber gerne Liebesgeschichten liest, die auch noch im Schnee spielen, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. 

Klappentext: 
Dezember: und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das „Fest der Liebe“ möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O’Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis …


Liebe Grüße
Tilly


 



(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)