Mittwoch, 31. Mai 2017

Rückblick in den Mai



Mein erster Monatsrückblick. Ich finde es wirklich interessant, wenn man nochmal gebündelt sieht, was diesen Monat alles so passiert ist. Also, fangen wir an. ^^

Ich habe 5 Rezensionen veröffentlicht, wobei da auch "Alte" dabei waren. 





Außerdem ist es vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen: Ich verzichte auf die Bewertung in den Rezensionen. Ich finde das schon immer echt blöd und habe mich nun dafür entschieden, es ganz zu lassen. Meine Rezension sagt alles aus, was ich zu sagen hab. Natürlich komme ich bei Amazon und den üblichen Verdächtigen nicht drumherum, eine Wertung abzugeben, aber hier werde ich das nicht mehr machen. 

* * * 

In der ersten Woche hatte ich viel Spaß bei der Musenwoche. Eine ganze Woche drehte es sich nur um "Ausgerechnet Muse" von Carola Wolff. Hier kommt ihr zu den einzelnen, interessanten Tagen: 






 * * * 

Wie ich festgestellt hab, war der Mai sehr "Neue Welten"-lastig. Ich hatte übermäßig viele Neuzugänge und werde mich im Juni strengstens zurückhalten! Jawohl! 





Insgesamt sind es 29 neue Bücher, ebooks und Prints zusammen. Das ist der HAMMER! Ich glaube, dass hatte ich noch nie, aber es gab bei Amazon auch immer wieder so tolle Angebote, sodass ich mich da kaum zurückhalten konnte! :-D 

* * * 
 
Mein Monatshighlight war "Barfuß durch die Nacht" von Katie Kling. Hochemotional, gefühlvoll... hat eingeschlagen wie eine Bombe!

http://www.amrun-verlag.de/produkt/barfuss-durch-die-nacht-affections-1/


 * * * 

Außerdem hab ich 2mal beim Klappentext-Donnerstag und einmal beim Top Ten Thursday mitgemacht. 



* * *

Gelesen hab ich insgesamt 2708 Seiten und 9 Bücher, wobei 4 privat waren und 5 werden rezensiert. So viel hab ich auch schon lange nicht gelesen und wenn ihr wissen wollt, was das alles genau war, dann könnt ihr HIER nachsehen. 



 http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/11/motto-challenge-2017-ankuendigung.html

Bei der Motto-Challenge von Weltenwanderer ging es um Bücher mit Herzklopfen und alle, die ich gelesen habe, hatten das Thema. War sehr Liebeslastig im Mai. :-D 

Meine Susanne Gerdom-Challenge ist leider diesen Monat nicht vorangekommen. :-( 

* * *

Was passsiert im Juni?

Ich kann euch sagen, dass ich wieder ganz tolle Themen für euch habe. 2 neue und 2 alte Rezensionen, eine Themenwoche, eine Blogtour und ganz fantastische Klappentexte! Der Monat Juni steht ganz im Zeichen von Horror, Grusel und Co und ich bin wirklich gespannt, was ihr dazu sagt. Außerdem gibt es wieder ein wirklich geniales Gewinnspiel. Am liebsten würde ich alles selbst behalten! :-D 


So, meine Besten, das war es schon. Im Monat Mai war wirklich viel los und es war sehr Liebesgeschichten-lastig. Aber die Storys waren toll und ich hatte viel Spaß. 
Habt ihr auch Monatsrückblicke? Lasst ihr mir eure Links da? 


Ganz liebe Grüße
Tilly











(Das Copyright von zitiertem Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit Erlaubnis von mir.)