Donnerstag, 11. Mai 2017

Klappentext-Donnerstag #2



Heute kommt schon mein zweiter Klappentext-Donnerstag. Und ganz im Zeichen der #Autorinnenzeit gibt es eine Autorin für euch. Kein Cover, nur der Klappentext! 
HIER kommt ihr zu PinkMai!







Am dreizehnten Tag

Autorin: Regina Mengel
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 507
Preis: 13,90€



Stell dir vor, du bist etwas ganz Besonderes, und niemand hat es dir gesagt! Seit Susannas dreizehntem Geburtstag überschlagen sich die Ereignisse. Wildfremde Menschen munkeln von einer Bestimmung und streuen Blütenblätter vor Susannas Füße. Ein Päckchen ohne Absender, ein Brief, der in Rätseln spricht, eine geheimnisvolle Flasche und ein Teeladen, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Doch das ist erst der Anfang. Stell dir vor, das Märchenland aus deinem Buch existiert wahrhaftig, und eine wichtige Aufgabe wartet dort auf dich! Susanna stößt auf eine magische Welt voller Abenteuer und außergewöhnlicher Wesen. Und dann ist da ja auch noch Patrick, der ihr besser gefällt, als sie es sich zunächst eingestehen möchte.




Und? Was haltet ihr vom Klappentext?


Dieses Buch war wirklich klasse und ich hab es total gerne gelesen. Und wenn ich mir den Klappentext so angucken, hätte ich voll Lust, es gleich nochmal zu lesen. ^^



Liebe Grüße
Tilly



































(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

1 Kommentar:

  1. Wieso sehe ich das denn jetzt erst?
    Ich freue mich gerade, dass du dich immer noch an Kis-Ba-Shahid erinnerst ;-).

    LG, Regina

    AntwortenLöschen

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück, außer du hast mir eine Frage gestellt. :-)