Dienstag, 9. Mai 2017

Neue Welten im April 2017




Und schon kommen die Neuzugänge im April. Der ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich bin supersicher dass da keine neuen Bücher kommen. .... Wirklich, ganz sicher!! ... Echt! Warum glaubt ihr mir nicht?! :-D 



"Kurze Geschichten für Zwischendurch" hab ich bei Carola Wolff gesehen und musste sofort zuschlagen. Für mich als Kurzgeschichtenfan scheint dieses Buch perfekt! 
Und wieder Tanja Rast. Ich sag doch, von ihr kann ich niemalsnienicht genug bekommen. <3 "Elfenstein" ist der 2. Band der "Der Magie verfallen"-Reihe.
Tja, "Die Saat der Bestie" aus dem Luzifer Verlag ist ein Buch, dass ich schon echt lange auf dem Schirm hab, aber irgendwie sind wir beide noch nicht zusammen gekommen. Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. :-D
"Magische Meriten 2" ist ein Buch, dass ich schon lange hätte lesen MÜSSEN. Ich hänge in der Reihe hinterher und hoffe einfach, dass Dennis langsam schreibt.^^
Die Blausteinkriege-Bände hab ich beide zum Geburtstag bekommen. (siehe Foto unten)
Außerdem gab es einen Thalia-Gutschein, der dann auch gleich eingelöst wurde. "New Sol" von Margaret Fortune klingt megaspannend.
Auf den dritten Band der "Homo Sperpentes"-Reihe freue ich mich am meisten, denn die ersten beiden Bände kenne ich schon und MUSS wissen, wie es ausgeht! Divina Michealis hat da eine wirklich super Trilogie geschrieben!
Von J. Vellguth hab ich bis jetzt nur ein Buch gelesen und musste bei diesem auch zuschlagen. Die Geschichte klingt auf jeden Fall nicht schlecht!




Na, das ist doch alles recht übersichtlich oder?^^ Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Buchempfehlungen für mich? Oder eine Rezension? Immer her mit den Links!

Warum hab ich nur Autorinnen verlinkt? Im Mai ist #Autorinnenzeit. Eine Aktion, die Sven Hensel ins Leben gerufen hat und die ich von ganzem Herzen unterstütze! <3



Liebe Grüße und bis nächste Woche! 
Tilly





(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück, außer du hast mir eine Frage gestellt. :-)