Donnerstag, 25. Mai 2017

Klappentext-Donnerstag #3




Es ist Donnerstag! Ihr wisst das das heißt? Zeit euch wieder einen Klappentext zu zeigen! 
HIER kommt ihr zu PinkMai!




"Küss mich, Frost" Hot Business 1

Autorin: Skye Leech
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 208
Preis: 9,99 €
zum Buch

Als Laura nach Amerika zurückkehrt, gibt es vieles, dass sie in Deutschland zurücklassen will, allem voran ihren kontrollsüchtigen Exfreund. Sie kommt übergangsweise bei ihrer älteren Schwester unter, die ihr einen Job im angesagtesten Laden von ganz Boston besorgt. Für sie ist klar: einem Neuanfang steht nun nichts mehr im Weg. Allerdings rechnet sie nicht mit Daniel Frost. Ihr neuer Chef mit den eisblauen Augen, hat nicht nur einen Hang zum Chaos, sondern offensichtlich auch ausgeprägtes Interesse daran sie ins Bett zu bekommen.
Enthält explizite Szenen, erotischer Liebesroman


Was haltet ihr vom Klappentext? 


Ich hab die Hot Business-Reihe schon gelesen, jedenfalls alle Bücher, die bisher erschienen sind. Mir gefällt diese Reihe sehr und ich kann sie jedem Erotik-Leser empfehlen.



Liebe Grüße
Tilly







(Das Copyright von zitiertem Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit Erlaubnis von mir.)