Freitag, 28. Juli 2017

HOT LOVE-WOCHE Tag 5: "Colombia" // Gewinnspiel


Und da wären wir auch schon wieder beim letzten Tag der HOT LOVE-WOCHE mit Skye Leech und ihren wundervollen Geschichten. 
Heute stelle ich euch "Colombia - Weil ich dich besitze" vor und passend dazu gibt es ein kleines Gewinnspiel. 



 * * *

https://www.amazon.de/Colombia-Weil-ich-dich-besitze-ebook/dp/B073F99RSG/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1500985489&sr=1-1


Dein Leben gehört jetzt mir. Ab diesem Tag schlägt dein Herz nur noch für mich. Wenn du zu flüchten versuchst, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass es stehen bleibt. 

 Ana Gomez wächst in der Nähe der Stadt Bogotá in Kolumbien auf. In einem Land, das von Drogen und der Macht der Kartelle beherrscht wird, erscheint ihr Leben in dem kleinen Haus inmitten des Dschungels erschreckend normal. Das ändert sich jedoch schlagartig, als der Auftraggeber ihres Vaters mehr als nur die übliche Kokaernte fordert und seine älteste Tochter für sich beansprucht. Nicolas Restrepo ist jung und gut aussehend, doch zeitgleich einer der gefährlichsten Männer des Landes. Ana hat keine andere Wahl, als sich seinem Wunsch zu beugen. Für sie beginnt ein Leben zwischen Auftragsmorden, Waffen, Drogenhandel und einem Mann, der das lebendige Böse in sich zu tragen scheint. Als sie sich nicht nur ihrem Schicksal, sondern auch diesem kühlen Mann unterwirft, scheint jede Möglichkeit, zurück zu ihren Geschwistern in den Dschungel zu kehren, aussichtslos. Doch zeitgleich merkt Ana, wie viel Dunkelheit sie selbst in sich trägt …  

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. Es enthält explizite Szenen. 
Ein Dark-Romance-Thriller, der nichts für schwache Nerven ist!


 * * *


Na, was sagt ihr? Klingt das nicht unglaublich spannend? Mit hat es sehr gefallen! Wenn jetzt jemand bedenken hat, was die Unterdrückung, Unterwerfung oder Gewalt angeht, dann lasst euch gesagt sein, das Ana Gomez kein Püppchen ist und hier keine Gewalt gegenüber Frauen vorkommt. Es ist eine spannungsgeladene, erotische Geschichte, in der wir Leser zwei Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten dürfen.


* * *

Hier nun das Gewinnspiel!

 Folgendes könnt ihr gewinnen:

1x alles, was ihr auf dem Foto seht + 1 eBook von "Colombia - Wenn ich dich besitze"


  


Was ihr dafür tun müsst?

1. Hinterlasst mir einen Kommentar, welches von den Büchern von Skye Leech euch am meisten angesprochen hat. Welches fandet ihr am Besten? (Gerne könnt ihr das auch in FB und dem Gewinnspiel-Post machen.)

2. Hinterlasst hier bitte je einen Like: 
Tilly Jones bloggt
Skye Leech

3. Teilen und weitersagen ist gerne gesehen, aber kein muss.


Grundsätzliches!
Dauer des Gewinnspiels: bis einschießlich 04.08.2017
Der Gewinner wird hier in einem extra Beitrag bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit, sich unter tillyjonesbloggt(a)gmail.de bei mir zu melden. Sollte das nicht passieren, wird neu gelost.
Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. 


* * *

So, das war es auch schon! Ich wünsche euch vie Spaß und wir sehen uns beim nächsten Abenteuer! <3 

In Liebe, Tilly







(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)