Dienstag, 14. Juli 2020

AutorenBloggerAktion Alea Libris Verlag // Zusammenfassung




 
Ihr Lieben,

bis zum 17.07.2020 läuft die Rätselaktion noch. Ihr könnt also noch fleißig kommentieren, wenn ihr Lust habt.
Ich hab mal eine Zusammenfassung für euch erstellt, dann findet ihr gleich alles und könnt ein bisschen stöbern. Am Ende gibt es eine wirklich tolle Blind Date Box zu gewinnen. :-) 

Hier kommen die Rätsel, die Reihenfolge ist irrelevant.

Blog:


Facebook:


Instagram: 


 
Klickt euch einfach durch und habt Spaß. Ich lose zeitnah aus.

Liebe Grüße
Tilly
















(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke erst einmal für die interessante Aktion und die Zusammenfassung am Ende.

    Nun mein Anfang 1.Rätsel war nicht so toll...denn bei " Wer bin ich?" hatte/habe ich überhaupt keinen Plan/Ahnung gehabt.

    Bei dem 2.Rätsel war ich voll dabei und konnte alle Fragen beantworten nach bestem Gewissen. Denn einfach waren die wirklich nicht...denn es ging ja um mein Leben...

    Bei dem 3.Rätsel ging es nochmal mächtig zur Sache..jedes Mal mussten neue Entscheidungen gefällt werden und die waren durchaus schwierig und sehr gefühlsmäßig für mich.

    Da ich keinen Account für FB und Instagram besitze und zum Beispiel bei dem Link zu FB ohne Anmeldung gar nicht ging.....Bin/war ich da außen vor.

    Ist aber nicht schlimm...die ganze Aktion hat mich großen Spaß gemacht und wie schon gesagt/geschrieben mal ich bin gespannt auf die Lösung zu " Wer bin ich?" .

    Dabei sein ist alles, sage ich immer.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Ich fand die Aktion wirklich toll und die Rätsel total klasse!
    Vielleicht schaut ja der ein oder andere nochmal rein, ich hab den Beitrag heute auch nochmal gerne in meiner Stöberrunde verlinkt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.