Samstag, 18. Juli 2020

AutorenBloggerAktion Alea Libris Verlag // Es wurde ausgelost




 
Hallo ihr Lieben!

Das war eine tolle Zeit, aber nun ist mein Part der AutorenBloggerAktion vom Alea Libris Verlag schon vorbei.
Das ist nicht schlimm, denn nach mit geht es noch weiter! Wenn ihr mal auf der Facebook-Seite des Verlages nachseht, dann könnt ihr rausfinden, wer die nächste Bloggerin ist. Ich teile das natürlich auch noch.

Jedenfalls hat es mir ganz viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich euch heute eine Gewinnerin verkünden darf!

*Trommelwirbel*

Gewonnen hat….

TANJA von Der Duft von Büchern und Kaffee



Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Melde dich bei mir und dann kann sich die BlindDateBox schon auf den Weg zu dir machen.

An alle anderen: Nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Ich bin den ganzen August im Urlaub, aber danach hab ich tatsächlich noch ein Buch und megatolle Goodies, die ich für euch verlosen könnte. Und ich bringe selbstverständlich neue Rezensionen mit. :-D

Nun wünsche ich euch allen noch viel Spaß und einen schönen Sommer!
Liebe Grüße
Tilly  




(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

2 Kommentare:

  1. Boah, Tilly, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ....! Da stöbert man hier auf der Suche nach neuen Zombieabenteuern und plötzlich hat man ein Blind Date gewonnen :o)))))))))) Ich freue mich!!!! Vielenvielen Dank <3 Meine Adresse kommt per EMail. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Glückwunsch an Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee.

    Gerne hätte ich aber als Mitratenin bzw. Versuchte gewusst....wer oder was die zu ratende Person überhaupt war....wäre schön wenn man da noch Auskunft erhalten könnte.

    O.K....LG..Karin..

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.