Freitag, 21. Juli 2017

Ankündigung der HOT LOVE - WOCHE


Ihr Lieben!

Nach der Themenwoche ist vor der Themenwoche. :-D
Ich hab echt gefallen daran gefunden und deswegen habe ich hier schon die nächste Woche für euch. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, dreht sich diesen Monat alles um das Motto "In Liebe, Tilly" und ich dachte, da passt niemand besser dazu als SKYE LEECH!

Eine junge Autorin, die wundervolle, erotische und humorvolle Geschichten schreibt. Diesen Monat hat sie "Colombia: Weil ich dich besitze" veröffentlicht und wir dachten uns, dass es Zeit wird, euch ihre Bücher mal näher zu bringen. 

Ab dem 24. - 28.07. stelle ich euch jeden Tag etwas von Skye vor und Freitag hab ich wieder ein kleines Gewinnspiel für euch. 

Tag 1: Die Hot Business-Reihe
Tag 2: Isle of Secrets
Tag 3: Alaska Heart
Tag 4: Interview mit Skye Leech
Tag 5: Colombia + Gewinnspiel


Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust und Zeit habt, vorbeizuschauen. 

In Liebe, Tilly






(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)