Freitag, 8. April 2022

Leseliste Frühling & Sommer


Ich habe mir für den Frühling & Sommer ein paar Bücher vom SUB geangelt, die da schon eine Weile liegen. Zwei relativ dicke Bücher und zwei, die ich schon mal angefangen hatte. Nein, ich hab mich nicht verrechnet. Eins hab ich schon angefangen und fast fertig.

„Totes Land 1“, M.H. Steinmetz / ausgelesen


 

„Rot wie das Meer“, Maggie Stiefvater


 

„Metro 2033“, Dmitry Glukhovsky


 

„Mit Zähnen und Klauen“, Craig DiLouie / Aktuelle Lektüre


 

„Cyberempathy“, E.F. v. Hainwald


Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden, wie der Lesestatus ist. Habt ihr denn schon eines der Bücher gelesen? Vielleicht sogar eine Rezension geschrieben? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Liebe Grüße
Tilly

 

 

 

(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

4 Kommentare:

  1. Hallo Tilly,

    mit „Metro 2033“ liebäugle ich schon ewig. So recht weiß ich nicht, ob das etwas für mich ist. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Vorhaben!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      Sobald ich es gelesen habe, können wir uns gerne mal über "Metro 2033" unterhalten.

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  2. Hallo liebe Tilly,
    da hast du dir eine schöne Leseliste für den Frühling zusammengestellt. Diese scheint recht untotenlastig zu sein. Ich bin gespannt, was du zu den einzelnen Büchern sagen wirst. Vielleicht ist wieder ein Tipp für meinen Mann mit dabei. Mich persönlich interessiert auch deine Meinung zu Cyberempathy sehr. Das Buch habe ich bislang noch nirgends gesehen und das Cover - nebst Titel - schüren meine Neugierde.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Lesefrühling :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      du hast vollkommen Recht, die Liste ist wirklich recht untotenlastig. :-D
      Ich hab einfach die Bücher rausgesucht, die gefühlt schon eeeewig im Regal liegen und den meisten Staub hatten. :-D
      Ich sag dir Bescheid, sobald ich Cyberempathy gelesen habe. Ich glaube, davon gibt es mittlerweile sogar schon den zweiten. Ich hänge also wirklich hinterher. :-D

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.