Mittwoch, 14. November 2018

"Der Hüter - Stadt der Asche"




Ihr Lieben!

Und das ist nun Band 2 zu „Der Hüter -  Stadt der Tiefe“! Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mich schon allein das Cover sofort in seinen Bann gezogen hat. Was sagt ihr dazu? Sieht es nicht einfach nur genial aus? 



Klappentext
Narau 1888

Freiheit.

Das erhoffen sich Alexander, Nic und Oliver nach ihrer Flucht aus Biota.

Doch direkt bei ihrer Ankunft in der Stadt Narau werden sie festgenommen und als Sklaven verkauft. Ihre neue Besitzerin verspricht ihnen zwar, sie gehen zu lassen – aber nur wenn sie ihre Tochter finden, die wie sechs weitere Menschen verschwunden ist.

Doch als die Leiche einer der Vermissten auftaucht, geht es plötzlich nicht mehr nur um Entführung. Und die Zeit für die Ermittlung verrinnt ...

+++

Es gibt sogar schon eine Rezension!

"„Der Hüter – Stadt der Asche“ ist ein megaspannendes Leseabenteuer mit überzeugenden Charakteren, intensiver Atmosphäre, zahlreichen stimmigen Feinheiten – wie die Einarbeitung der historischen Figuren – sowie vielen Highlights und Überraschungen. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte mich die Autorin mit ihrer gelungene Fortsetzung fesseln und begeistern. Ein wahrer Pageturner, den ich allen Fans der Spannungsliteratur nur ans Herz legen kann. Dieser Fantasy-Krimi punktet zudem mit seinen Steampunk-Elementen, die ihn aus der Masse hervorstechen lassen, aber auch durch die eingearbeiteten historischen Figuren und kleinen wissenschaftlichen Einflüsse." 
(Quelle: irveliest)

Wenn ihr die ganze Rezension lesen wollt, dann einmal hier entlang "KLICK".


+++

Bis einschließlich 23.11.2018 könnt ihr noch an der Crowdfunding-Kampagne teilnehmen und die Autorin unterstützen. Das Lektorat und das Cover sind schon final durch, jetzt geht alles um den Druck. Bei der Kampagne erhaltet ihr für das Geld, dass ihr geben möchtet, Dankeschöns in Form von eBooks und Büchern. Ihr könnt euch das aussuchen. 

Crowdfunding zu "Der Hüter - Stadt der Asche"






So, und nun könnt ihr euch die Tage noch auf ein ganz wunderbares Interview mit Jasmin Jülicher freuen, dass wir direkt in Narau abgehalten haben! 


Liebe Grüße
Tilly
 














(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.