Donnerstag, 29. November 2018

Adventsverlosung // Ankündigung





Ihr Lieben!

Die Adventszeit steht vor der Tür und in diesem Jahr bin ich tatsächlich in weihnachtlicher Stimmung.
Deswegen dachte ich mir, ich könnte ja etwas für euch machen. Euch eine kleine Freude machen. 



 

Ich habe vor einiger Zeit meinen Flur neu gestrichen und im Vorfeld dazu ausgemistet. Währenddessen sind mir meine Kisten voll Goodies aufgefallen, deren Inhalt ich immer fröhlich verschicke.
Nun ist es über das Jahr wirklich viel geworden und ich dachte mir, ich könnte euch jeden Sonntag, also immer wenn Advent ist, ein kleines Goodiepäckchen verlosen. Bunt gemischt, bin kleinen Extras, sodass es immer wieder eine Überraschung ist.

Am Sonntag, den 02.12. geht es hier bei mir los. Ihr müsst nichts weiter machen, als mir nette Kommentare zu hinterlassen. Über einen Like auf meiner Facebookseite würde ich mich natürlich sehr freuen, ist aber kein muss.








Liebe Grüße
Tilly














(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.