Dienstag, 13. Februar 2018

Neue Welten im Januar / Februar



Lange ist es her, aber hier hab ich mal wieder einige Neuzugänge für euch. Es sind tatsächlich 14 an der Zahl, wobei fast alles eBooks sind. Und mein Kindle hat noch ganz viel Platz. :-D Die meisten habe ich im Zuge der #MakeFanFictiongreatagain Aktion vom Amrûn Verlag erworben. 

Wenn ihr wissen wollt, was das für eine Aktion ist, dann schaut mal HIER nach. 



Und? Kennt ihr ein Buch meiner neuen Schätze? "Euphoria Z" ist sogar schon ausgelesen, dazu wird es auch eine Rezension geben, obwohl ich nicht weiß, ob ich meine Gefühle in Worte fassen kann. Zum Ausgleich gab es was fürs Herz. "Winterglück" hab ich durch Zufall im Buchladen gefunden und es ist auch schon fertig. "Der Hain hinter dem Herrenhaus" hab ich im Zuge einer Blogtour gelesen und kann euch nur sagen: Da kommt was tolles auf euch zu! <3
Auf meine anderen Schätzchens bin ich auch schon mega gespannt! 



Liebe Grüße
Tilly














(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)