Dienstag, 20. Juni 2017

Neue Welten im Juni #4



Eeeeeendlich wieder "Neue Welten" bei mir. Aber ich hab mich doch mehr oder weniger an mein Buchkaufverbot zu halten! 
Seit dem 27.05. sind genau 6 Bücher dazu gekommen, wobei ich bei einem nun wirklich nichts dafür konnte! 1,50€ für ein Hardcover... mal ehrlich, könnte da jemand von euch vorbeilaufen?!?!
Na seht ihr! :-D 








Na, seid ihr stolz auf mich?! :-D
"Die Seelen von London" lag überraschend in meinem Briefkasten und ich freue mich echt schon drauf. Das Buch klingt wirklich interessant. "Spring" bekam ich von Kaitlin Spencer. Ich hatte schon ein Buch von ihr gelesen und war da eher kritischer Meinung, deswegen freue ich mich jetzt umso mehr, dass sie noch immer wissen möchte, wie ich das Buch finde! Vielen lieben Dank! <3
"Lost Land" war das HC für 1,50€. Ich steh total auf die Reihe, finde es aber echt blöd, dass Band 3 schon nur noch als eBook erschienen ist. Wer mich kennt, weiß, dass ich eBooks liebendgerne lese, aber manche Bücher möchte man halt einfach im Regal haben. Und gerade Zombiegeschichten... :-D 

"Avery" von Jane Christo hab ich in FB als Empfehlung gesehen. Und naja... ich bin eben ne schwache Bücherseele... :-D 


Wie sehen eure Neuzugänge aus?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Eure Tilly











(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück, außer du hast mir eine Frage gestellt. :-)