Donnerstag, 8. Juni 2017

Klappentext-Donnerstag #4


Willkommen zum Klappentext-Donnerstag! Es wieder Zeit, euch einen Klappentext zu zeigen, der euch neugierig auf das Buch machen soll.
HIER kommt ihr zu PinkMai. 



"Eduschée -  Erbarmungslose Welt"

Autor: Timothy Dawson
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 315
Preis: 9,99 €
zum Buch

Die junge Marla träumt von Abenteuern und der großen, weiten Welt. Als eines Abends das Gasthaus ihrer Eltern überfallen wird, werden die Träume zwar Realität, doch Marla verliert mehr, als ein Mensch zu geben hat. Sie schwört Rache und begibt sich zusammen mit dem mysteriösen Söldner Zacharias auf einen Rachefeldzug durch die Südmark.

Dabei kreuzen seltsame Gestalten ihren Weg, so geheimnisvoll wie das Land selbst: der Schattenjäger Bogdan, die blinde Hexe Misha, das Schubkarrengespann Wulff und Etzel, der beringte Ansgar, Wolly die Wildsau – und die Wächterin der Seelen höchstpersönlich.

Düster, bewegend und nichts für schwache Nerven – das faszinierende Fantasydebüt von Thriller-Bestsellerautor Timo Leibig alias Timothy Dawson.


Und? Spricht euch der Klappentext an? 


Ich hab das Buch mittlerweile schon gelesen. Damals hat mich auch der Klappentext auschließlich neugierig gemacht. (Okay, das Cover sieht auch echt mega aus :-D )



Liebe Grüße
Tilly






(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen