Samstag, 1. Januar 2022

Eine Aussicht auf das Jahr 2022


Nun ist das Jahr 2021 vorbei und 2022 steht bereit.

In diesem Jahr stehen selbstverständlich wieder Rezensionen auf dem Plan, ich will die „alten“ Rezensionen mal wieder teilen, vermehrt auch auf andere Blogs und deren Inhalte hinweisen und … mehr. Wollt ihr wissen, was dieses mehr ist?


Ich habe für nächstes Jahr tatsächlich etwas geplant, eine große Buchaktion, die über alle 12 Monate laufen wird. Seit Oktober plane ich, schreibe mit Autorinnen, bereite Beiträge und Lesungen vor… ich freue mich wahnsinnig darauf und bin echt gespannt, was ihr dazu sagt.

 


 

Passend dazu gibt es auch eine Facebookgruppe und eine Seite hier auf dem Blog.

Im Januar starte ich mit Leann Porter, dann kommt Kenzie Phoenix, wenn alles klappt tauchen im Anschluss die Zombies von Anja Hansen auf und Ally J. Stone steuert im April hoffentlich Vampire bei. Das komplette Jahr ist auf jeden Fall vorgeplant, drückt mir die Daumen, dass auch alle zusagen, die ich gerne dabei hätte.

Kanalübergreifend finden immer Ende des Monats die Lesungen auf Instagram als InstaLive-Lesung statt, mit der Autorin oder dem Autor, je nachdem ob die Zeit dazu da ist.

Wer alle Beiträge über das Jahr verfolgt, wird im Dezember dann kein Problem haben, am großen Jahresendgewinnspiel teilzunehmen und eine (oder zwei^^) Buchboxen zu gewinnen. *Yeah!*

Auf jeden Fall freue ich mich wirklich sehr auf das kommende Jahr hier auf dem Blog und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß haben werdet wie ich bei der Vorbereitung! 

 

Außerdem mache ich bei der ABC Challenge von Weltenwanderer mit. HIER findet ihr die Seite von Weltenwanderer, auf der ihr euch noch dazu anmelden könnt und HIER kommt ihr zu meiner Challenge-Seite. Auf diese Challenge freue ich mich tatsächlich sehr. Ich hoffe, dass ich zu jedem Buchstaben etwas passendes finde. :-D 

 



Ansonsten läuft es hier weiter wie gewohnt. Es wird gelesen, rezensiert und sich über Bücher gefreut, egal ob neu oder alt. 

Wie startet euer neues Jahr? Habt ihr vielleicht sogar Vorsätze? Oder habt ihr zum Jahreswechsel ein gutes Buch gelesen?

Liebe Grüße
Tilly


 

 

 

(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

8 Kommentare:

  1. Hi Tilly,

    also mein neues Jahr fängt so an wie das letzte aufgehört hat - mit einer Mandelentzündung. Ich bin schon gespannt auf deine geplanten Aktionen, hören sich alle toll an.
    Mein Jahresausblick und Rückblick kommt morgen online.

    Ich wünsch dir jedenfalls ein gutes neues Jahr.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht. So sollte kein Jahr anfangen.
      Dir alles Gute für das neue Jahr!

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  2. Hallo liebe Tilly,
    du hast mich jetzt total neugierig auf das gemacht, was du dir gemeinsam mit den anderen Autor/innen überlegt hast. Ich freue mich schon sehr auf eure Aktion.

    Diesen Kommentar möchte ich nutzen, um dir von Herzen alles Gute für 2022 zu wünschen. Ich wünsche dir viele wundervolle Erlebnisse und Momente, auf die du am Ende des Jahres zurückblicken kannst.
    Auch freue ich mich schon sehr auf unseren Austausch in diesem Jahr.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und freue mich darauf, ganz viel mit dir über Bücher reden zu können!
      Die Aktion über das ganze Jahr wird hoffentlich toll und macht euch allen genauso viel Spaß wie mir!

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  3. Hey Tilly :)
    ich drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen, dass deine Pläne für das neue Jahr alle klappen werden und vor allem auch deine Aktion so klappt, wie du es planst :) Der FB-Gruppe bin ich schon beigetreten, ich hoffe, ich bekomme dann auch alles mit, ich bin nicht täglich dort. Ich bin aber auf jeden Fall gespannt, was da alles so kommen wird :)

    Bei der ABC Challenge von Weltenwanderer bin ich auch mit dabei, ich glaube, besonders das Buch vorm eigenen Geburtsjahr könnte eine Herausforderung werden, da ich eigentlich eher wenig alte Sachen lese. :D Aber mal sehen, vielleicht motiviert mich die Challenge dazu, vielleicht aber auch nicht, das wäre für mich dann aber auch genauso okay. Ich will mir damit keinen Stress machen :)

    Ich habe zum Jahreswechsel gearbeitet und hatte Nachtdienst ;) Dementsprechend habe ich da nicht gelesen :D
    Spezielle Vorsätze hab ich nicht, ich will einfach versuchen die schönen Momente, die kommen werden, besonders zu genießen, das Chaos kommt schließlich von ganz allein.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,

      deine Vorsätze, auch wenn es keine sind, klingen aber wirklich toll. Die schönen Momente sind gerade aktuell wichtiger als sonst. Ich wünsche dir, dass ganz viele davon auf dich zukommen!

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  4. Hallo liebe Tilly,

    ich wünsche dir noch etwas verspätet einen guten & gesunden Start ins neue Jahr 2022 und wünsche dir ganz viele wundervolle Geschichten, die deinen Weg kreuzen! Auf deine Aktion/en bin ich schon sehr gespannt und werde sicherlich regelmäßig auf deiner Seite vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      ich danke dir und wünsche dir natürlich auch alles Gute für das neue Jahr!
      Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.