Samstag, 29. Januar 2022

Dämonenjäger Jericho March // Lesung

 


 

Hier kommt schon der letzte Beitrag zu unserem liebsten Dämonenjäger Jericho March bevor es morgen an die Instagram Live Lesung geht.

Was bisher erschienen ist:

Buchvorstellung
Interview

Facebookgruppe

 

Wenn ihr die Lesung am 30.01.2022 um 16:00 Uhr nicht verpassen wollt, dann seid ihr hier richtig:

Instagram Tilly Jones bloggt

 

Um die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, hab ich noch ein paar Infos über Jericho und Islay für euch.



Jericho March

Alter: 40 Jahre

Beruf: Dämonenjäger

Einzelgänger.

Für seine unorthodoxen, oft brutalen Methoden bekannt.

Seine guten Beziehungen zu Anderweltlern machen ihn zum Außenseiter.

Seine Schwester Clara wurde von einem Incubus getötet, daher hasst er alle Incubi.

Gemütsverfassung meist düster und schwermütig. Hang zu Sarkasmus. Desillusioniert.  

 


Islay MacGregor

Alter: 23 Jahre

Beruf: Journalist

Arbeitet für die Zeitung Skye Beobachter.

Sein Traum: Für AWsome schreiben, das Magazin über Dämonen, Magie und Anderweltler.

Fröhlich, gesellig, Quasselstrippe, Sinn für Romantik, humorvoll, schlagfertig. Handelt oft unbedacht und spontan, ist aber immer mit dem Herzen dabei.

 

 

Leann Porter und ich freuen uns auf euch! Wenn ihr Fragen an Jericho, Leann oder Islay habt, hinterlasst ruhig einen Kommentar, ich stelle sie vor der Lesung für euch!

Liebe Grüße
Tilly

 

 

(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.