Montag, 8. März 2021

"Boston Bad Boys - Sammelband", Holly Summer

 


Die Boston Bad Boys-Reihe gibt es auch als Sammelband. Ich fasse hier meine Fazits zusammen und verlinke zu den einzelnen Rezensionen.

 

Boston Bad Boys 1 

 


Fazit

„Bad Boys 1“ war eine Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Die Figuren sind nett, sie haben Ecken und Kanten und es machte Spaß, sie zu begleiten. Für ein bisschen Unterhaltung zwischendurch ist die Geschichte sehr gut geeignet.

 

 

Boston Bad Boys 2

 


Fazit

Auch „Boston Bad Boys 2“ konnte mich überzeugen und gefiel mir sogar mehr als Band 1. Spannung auf ganzer Länge, Witz und Unterhaltung machten das ganze zu einem unterhaltsamen Lesevergnügen.

 

 

Boston Bad Boys 3

 


Fazit

Band 3 verstand es seht gut, mich zu unterhalten. Ich war sofort in der Geschichte drin und fieberte mit Tyler und Wyatt mit. Die beiden waren ein tolles Paar. Wer Band 1 und 2 schon gelesen hat, der muss Band 3 auch lesen, denn meiner Meinung nach ist es der Beste der Reihe!
Sehr empfehlenswert.

 

 


Amazon

 

 

 

(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.