Montag, 23. November 2020

"Boston Bad Boys 1 - Secret Stranger", Holly Summer

 

[Rezensionsexemplar]

Inhalt/Meinung

„Boston Bad Boys“, das klingt doch gut nach ein bisschen lustiger Unterhaltung für zwischendurch, oder? Ein bissle was fürs Herz und dazu noch knisternde Erotik, da kann ich doch mal so fürs Wochenende nichts falsch machen, oder?
Na, sehen wir uns das ganze mal genauer an.

Die Geschichte beginnt mit Sunday. Sunday ist eine junge Frau, die gerade ihre Beziehung beendet hat. Ihr Freund ist ein Arsch und Sunday weiß das. Sie hat nach diesem Desaster die Schnauze voll von Männern und will einfach nur Ruhe. Ruhe im Privaten, sowie Ruhe auf ihrer Arbeit. Leider ist da ihr Chef, der einfach nicht die Finger von ihr lassen kann. Und dass dann auch noch so dreht, als wäre es ihr Wille gewesen, als würde sie wollen, dass er sie antatscht. Sunday liebt ihren Job als Immobilienmaklerin, aber aktuell läuft der auch nicht gut. Denn der größte Konkurrent der Stadt, schnappt ihr alle Kaufverträge vor der Nase weg. Sunday ist verzweifelt. Wie soll es nur weitergehen? Ein Glück, dass sie sich immer auf ihre Freunde verlassen kann.

Am Anfang dachte ich, Sunday ist so ein kleines, verwöhntes Mädchen, dass einfach nicht bekommt, was sie will. Sie wirkte ein wenig arrogant und ich dachte, dass sie nur Mitleid will. Allerdings änderte sich das recht schnell, denn Sunday war nicht so, wie ich dachte. Sie arbeitete hart, setzte sich für ihre Freunde ein und behauptete sich bei ihrem Chef, egal wie die Konsequenzen aussahen. Sunday versucht nur, klar zu kommen und am Ende wollen wir alle doch genau das gleiche.
Nur hat sie nicht mit dem smarten Jay gerechnet, den sie auf dem Fahrrad umfährt und der ihr Leben ganz gehörig auf den Kopf stellt. Sunday muss trotz allem einige Hochs und Tiefs durchmachen, aber am Ende wächst sie an ihren Erlebnissen und das hat mir wirklich gefallen. Sie kann sich behaupten und steht für sich selbst ein. Sie verändert sich im Laufe der Geschichte und wurde mir sympathischer.

Eine weitere wichtige Rolle spielt Jay. Jay ist ein Bad Boy. Er ist sehr gut in seinem Job, besitzt einen Nachtclub und genießt das Leben, wie es ist. Immer auf der Überholspur, immer unter Strom. Jay weiß, was er will und was er nicht will. Vor allem will er keine Beziehung, aber als Sunday ihm über die Füße stolpert, kann er sich die eine oder andere Nacht mit ihr schon vorstellen. Natürlich nur so nebenher und niemals für mehr. Er ist ein Arsch, aber spielt mit klaren Regeln.

Jay wirkte anfangs auch etwas eingebildet und abgehoben auf mich. Aber auch das änderte sich mit der Zeit, vor allem, als er mehr Zeit mit Sunday verbringt. Jay kann nett und einfühlsam sein, aber wenn er sich für andere einsetzt, dann ist er eben ein Arsch. Aber das war okay so, denn für Freunde und Familie ist er immer da.

Die Geschichte macht wirklich Spaß während des Lesens. Das hin und her zwischen Jay und Sunday ist witzig und hat mich das eine und andere Mal zum lachen gebracht. Natürlich ist es auch spannend, denn zwischen den beiden steht eine sehr große Lüge, die Jay alles kosten könnte. Als Leser weiß man, um was es geht, aber Sunday weiß es nicht und einige Male war es wirklich so, dass ich es ihr am liebsten gesagt hätte. Die Story ist nicht nur fürs Herz, der Erotikanteil nimmt einen großen Raum ein, lässt sie Geschichte aber nicht flach wirken. Ich wurde unterhalten und fieberte mit den beiden, mit, wie denn alles nun ausgehen würde.

 

Fazit

„Bad Boys 1“ war eine Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Die Figuren sind nett, sie haben Ecken und Kanten und es machte Spaß, sie zu begleiten. Für ein bisschen Unterhaltung zwischendurch ist die Geschichte sehr gut geeignet.

 

Klappentext

Nachdem sich Sundays Beziehung in einen Scherbenhaufen verwandelt hat und ihr Chef nicht die Finger von ihr lassen kann, hat die junge Immobilienmaklerin die Nase voll von Männern. Doch dann trifft sie auf den geheimnisvollen Barbesitzer Jay. Er wirft ihre Vorsätze, sich nie auf einen Bad Boy einzulassen, innerhalb weniger Sekunden über den Haufen. Schließlich unterbreitet er ihr auch noch ein pikantes Angebot …

Jay lässt nichts anbrennen, er genießt sein Leben in zügelloser Freiheit - bis er Sunday begegnet.
Schnell bringt sie neue Seiten an dem Draufgänger zum Vorschein. Was als Spiel begann, entwickelt sich zu einem Feuerwerk der Gefühle, gegen das er sich nicht wehren kann.
Zum ersten Mal ist Jay verliebt und glücklich.

Wäre da nicht diese Lüge, die alles zerstören könnte …

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.