Samstag, 26. Oktober 2019

Vorstellung "Die Tote in der Tränenburg", Monika Loerchner




Hallihallo zur Vorstellungsrunde des Alea Libris Verlag an diesem wundervollen Samstag!

Ich zeige euch ja hier immer ein Buch aus dem Verlag und heute ist „Die Tote in der Tränenburg“ an der Reihe. Von diesem Buch weiß ich bis jetzt nur, dass ich hier wieder das Cover sehr genial finde! Und auch der Klappentext macht mich persönlich auf jeden Fall neugierig!

 

 

Klappentext


Die Tränenburg, hier landen die ungewollten Söhne des Goldenen Reiches. Denn wo Hexen regieren und das magielose männliche Geschlecht nicht viel zählt, werden viele Jungen von ihren Müttern verstoßen.
Als ausgerechnet in dem Jungenheim mit dem makabren Beinamen eine Hexe ermordet wird, stößt Spezialgardistin Magret Beatesdother auf dunkle Geheimnisse, menschliche Abgründe und einen unfassbaren Verrat.

Amazon



Fazit aus der Rezension


*wird nachgefügt*



Über die Autorin


Monika Loerchner wurde 1983 geboren und machte 2007 ihren Magisterabschluss in Vergleichender Religionswissenschaft an der Philipps-Universität Marburg.
„Selbst großer Fantasy-Fan wollte ich mit 'Hexenherz – Eisiger Zorn' eine ganz neue, magische Welt erschaffen. Und zwar nicht irgendwo, sondern hier, mitten in Deutschland. Besonders wichtig ist mir, dabei auch Werte zu vermitteln: Grausamkeit, Machtgier und Gewalt haben viele Gesichter, aber kein Geschlecht. Freundlichkeit, Güte und Anstand zum Glück aber auch nicht.“



Verlagsseite
Facebookseite

Vom 1.12. – 14.12. findet übrigens die Alea Libris Lesechallenge statt!
„Alea Libris Leserally - 14 Tage lang Bücher aus unserem Programm lesen und den passenden Fragebogen ausfüllen. Fragebogen einreichen und die Chance auf ein großes Paket mit buchigem Inhalt bekommen.“

Zur Veranstaltung

Bis zum nächsten Mal!
 








(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.