Samstag, 19. Oktober 2019

Vorstellung "Der Kaiser im Schnee", Philipp Mattes




Hallo zurück zur Vorstellungsrunde des Alea Libris Verlag!

Jeden Samstag zeige ich euch ja ein ein Buch aus dem Verlag und heute ist „Der Kaiser im Schnee“ an der Reihe. Eine Novelle, auf das ich mich schon freue, weil das Cover mich wirklich sehr anspricht! 







Klappentext


Wenn ein Bürgerkrieg das Reich spaltet, Rebellen den Kaiser stürzen wollen und der Untergang all dessen, was wir kennen, nur noch wenige Stunden entfernt ist, was würdest du tun?

In dieser Zeit der größten Not hängt alles von der Entscheidung Gatuans ab.

Doch wird er die Welt retten können, oder verdammt er uns alle?



Fazit aus der Rezension


*wird nachgefügt*



Verlagsseite
Facebookseite

Vom 1.12. – 14.12. findet übrigens die Alea Libris Lesechallenge statt!
„Alea Libris Leserally - 14 Tage lang Bücher aus unserem Programm lesen und den passenden Fragebogen ausfüllen. Fragebogen einreichen und die Chance auf ein großes Paket mit buchigem Inhalt bekommen.“

Zur Veranstaltung



Bis zum nächsten Mal!
 


















(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tilly,
    das Cover und auch der Klappentext sprechen mich an. Ich mag das schlichte Design. Hast du das Buch gelesen? Wirst du es lesen? Da würde mich deine Meinung zum Buch sehr interessieren.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ich habe es NOCH nicht gelesen. :-D
      Aber das eBook ist schon auf meinem Reader, es kann also nicht mehr lange dauern.

      LG
      Tilly

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.