Donnerstag, 5. April 2018

Klappentext-Donnerstag #15




Zeit für den Klappentext-Donnerstag! Auf diesen Tag freue ich mich ja immer besonders, weil ich euch dann Büchher vorstellen kann, die euch nur über den Klappentext neugierig machen!
HIER kommt ihr zu PinkMai!



"Catch me, Cowboy"

Autor: Ava Lennart
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 374

Preis eBook: 0,99 € (nur für kurze Zeit!)
Amazon

Klappentext:


Jessica Morgans Vater wird heimtückisch ermordet. Wird sie die Nächste sein?
Sie muss aus San Francisco fliehen und schneidet schweren Herzens ihre blonde Mähne kurz. Als Cowboy verkleidet, taucht sie auf der Ranch ihrer Tante in Wyoming unter.
Die tägliche Arbeit mit den Viehtreibern hilft Jessica, vor der Kulisse der Bighorn Mountains zur Ruhe zu kommen. Wenn da nicht Cowboy Shane wäre. Seine grünen Augen und das freche Grinsen machen es ihr zunehmend schwerer, sich nicht als Frau zu verraten. Doch es ist nicht die Zeit für Sternchen in den Augen.
Der Feind ist näher als erwartet!


 Kennt ihr das Buch schon? Wie gefällt euch der Klappentext?


Ich hab das Buch schon gelesen. Und zwar in einem Rutsch. Weglegen war nicht möglich. Und ich muss sagen, dass der Klappentext zwar groß umreißt, um was es geht, dem Inhalt aber nicht im geringsten gerecht wird!



Liebe Grüße
Tilly







(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)