Samstag, 7. April 2018

Gewinnspiel Leipziger Buchmesse // Auslosung



Ihr Lieben!

Das Gewinnspiel ist beendet. Ich danke euch, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Leider kann ja nur einer gewinnen, aber nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Hier nochmal der Gewinn: 


1x ein signiertes Hardcover von "Schattensplitter" von Katharina Groth aus dem GedankenReich Verlag und dazu jede Menge tolle Goodies von der Messe!




So, ich will auch gar nicht um den heißen Brei herum reden. Gewonnen hat.... 

S A B I N E
(Schrumpelblume @ ....)


Herzlichen Glückwunsch! 


Bitte melde dich innerhalb von sieben Tagen unter tillyjonesbloggt(a)gmail.com mit dem Betreff: Messegewinnspiel bei mir.

* * *

Wie gesagt, alle anderen brauchen nicht traurig sein, es kommt sicherlich wieder ein Gewinnspiel. Ich danke euch noch einmal und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Tillly















(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

2 Kommentare:

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.