Dienstag, 1. August 2017

Neue Welten im Juli #6





Im Juli gab es ja keinen weiteren "Neue Welten" Post, weil ich Urlaub hatte und dann die Themenwoche dran war. Deswegen könnten meine Neuzugänge jetzt etwas viel sein. Aber das sieht nur so aus, wirklich! Hättet ihr das jede Woche gesehen, wären das gar nicht so viel gewesen! :-D 

* * *



Ihr seht, ich bin quasi kaum eskaliert! :-D 
"Junktown" hab ich von Lesenswertes aus dem Bücherhaus ausgeiehen bekommen und finde es bis jetzt echt interessant, wenn auch dezent verstörend. O.o 
"Akzeptanz" isz der dritte Teil der Southern Reach-Trilogie von Jeff VanderMeer. Ich hänge aktuell noch im ersten Band. *hust*
Von meiner liebe Tanja Rast hab ich "Klosterschatz" bekommen. Das dritte Buch der "Magie verfallen"-Reihe. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. 
Die Cowboy-Bücher sind einer akuten Cowboy-Phase zu verdanken. Ich hasse solche Phasen. :-D 
"Lucy in Love" und "Ain´t nobody" habe ich mir im Verlauf der "5Weeks5Books"-Challenge gekauft und beide auch schon gelesen. Ein Träumchen. <3 
Besonders gefreut habe ich mich ja über "Melody of Eden 2" von Sabine Schulter! Ist schon gelesen und die Rezi ist auch schon geschrieben! 
Aktuell lese ich unter anderem "Mistress: Verrat" von Julia Rana. Sehr toll! 
Weil ich gerade aber so viel zeitgleich lese, muss "Rage 2" von Rose Bloom leider etwas warten, aber ich befürchte ja sowieso, dass wenn ich damit einmal anfange, ich das in einem Rutsch durchlese. Genau wie Band 1. 
Auf "Pilgrim 1" von Joshua Tree bin ich durch Weltenwanderer gekommen. Hier kommt ihr zur Rezension. 
Und "Coming Home" war eine Empfehlung von PM thinks. Immer diese Empfehlungen von guten Büchern. :-D 
Die letzten vier Bücher hier sind Mängelexemplare. Bei uns auf der Arbeit wird sich ausgetauscht und nun ja, die lagen da noch so rum und keiner wollte sie haben. Da musste ich mich ja quasi erbarmen! 

* * *

Sooo, also doch etwas eskaliert. Aber es sind auch echt tolle Bücher! Mein SuB wächst in ungeahnte Höhen, ein Glück dass ich viel auf meinem Kindle lese. Ich weiß vor lauter Printbüchern schon gar nicht mehr, wo die Regale eigentlich sind. :-D 

Wie sehen eure Neuzugänge aus? Oder kennt ihr schon eins der Bücher? 

Liebe Grüße
Tilly







(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Da ich gerade dabei bin, meine Regale neu zu sortieren, lese ich eher Bücher, die ich schon mal gelesen habe und gehe dabei ganz tapfer an jedem Buch im Handel vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das geht? :-D

      Ich muss ja gestehen, dass ich, seitdem ich den Kindle habe, mehr Bücher kaufe als vorher. :-D

      Löschen
  2. Huhu,

    ist schon toll wo die Macher der Romane immer diese, tollen Coverkörper von Männern herbekommen oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,

      da muss ich dir Recht geben. Diese typischen Männer auf diesen Romanen finde ich auch immer wieder erstaunlich.

      Löschen