Donnerstag, 3. August 2017

Klappentext-Donnerstag #7



Zeit für den Klappentext-Donnerstag! Auf diesen Tag freue ich mich ja immer besonders, weil ich euch dann Büchher vorstellen kann, die euch nur über den Klappentext neugierig machen!
HIER kommt ihr zu PinkMai!




"Fremdes Leben"

Autor: Dennis Frey
Verlag: Papierverzierer Verlag
Seiten: 292
Preis: 13,95 €

zum Verlag


Cormac Flynn entschließt sich, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch statt zu sterben, wird er von einem Fremden zurückversetzt, um seinem Leben eine bessere Richtung zu geben.
Als er in einem Versteck auf versiegelte Magie stößt und sie befreit, ändert sich alles, und für Cormac beginnt ein verzweifelter Kampf um das Gleichgewicht der Welt. Zu allem Übel, mischt sich auch noch der Fremde ein, der ihn ständig zu beobachten und mehr Gründe für sein Einmischen zu haben scheint, als er zugeben möchte.


 Kennt ihr das Buch schon? Wie gefällt euch der Klappentext? 


Ich kenne das Buch schon und muss zugeben, dass der Klappentext der Geschichte nicht ganz gerecht wird!



Liebe Grüße
Tilly





(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Huhu,

    nein kenne ich nicht..klingst aber ganz nett!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!

      Ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen!

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Huhu,

    ich liebe dieses Buch! Und ich finde den Klappentext eigentlich ganz passend. Verrät nicht zu viel und macht neugierg. Was findest du denn unpassend daran?

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ich fand das Buch auch wirklich mega!! Aber ich finde, dass der Inhalt vom Buch irgendwie "mehr" ist, als der Klappentext aussagt. Ich weiß nicht... ist irgendwie so ein Gefühl. Vielleicht liegts auch daran, dass das Buch mich so geflasht hat. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen